Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wann ihr eure Weihnachtsdeko komplett beseitigt und wie ihr dann dekoriert?
LG Emily
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wann ihr eure Weihnachtsdeko komplett beseitigt und wie ihr dann dekoriert?
LG Emily
[url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?p=4884#post4884[/url]
...also meine Weihnachtsdeko ist seit gestern wieder im Keller und ich habe erstmal wieder zeitlose Dinge in grün, weiß und bisschen hellrosa hingestellt, werde aber im Laufe der nächsten Wochen nochmal gucken gehen, ob ich was schönes finde...
Morgen kommt alles weg. Dann kommen in die Schalen Tulpenzwiebel, Hyazinthenzwiebel etc. Immergrüne Blätter und Buchs hat man ja immer im Garten. Dann hänge ich die Dinge wieder auf, die ich schon vorher dort hängen hatte.
Bei mir ist heute der Rest in die Klappkisten [sofern es passte] verstaut worden ... leider
Aber wenn die Wetterlage es erlaubt, werd' ich mich morgen mal auf die Socken machen und ein bisschen in den Geschäften/Großhandel stöbern. Bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder was finde ...
Ja,alles ist verstaut und das Haus sieht wieder so leer aus............
Alte Deko,soweit ich sie noch schön finde,wurde wieder herausgeholt,aber morgen will ich auch mal los und sehen ob ich noch was schönes finde
Ich muß ja gestehen,ich hatte gerade Geburtstag und ein paar ganz liebe Leute haben mir schon neue Deko für drinnen und draußen geschenkt,werde mal ein paar Fotos einstellen.............
Wie ist das eigentlich,mein Domizil bekommt immer mehr Räume,löscht man dann z.b.Weihnachten oder andere? Glg Michaela
Bei mir ist`s noch weihnachtlich,ich lass immer alles bis Dreikönig,kommt übermorgen alles weg.Hatte auch grade erst Geburtstag,hab von meiner Freundin eine ganz nette Glasschale bekommen mit Dekoperlen,einer Kerze und Rose,von meinen lieben Kollegen einen Gutschein für`s Möbelhaus.Da werd ich mal am Wochenende hin und mir was nettes kaufen,bei WEKO gibts immer schöne D ekosachen.Ansonsten kommen die alten Sachen wieder raus.LG Katharina!
Ich hab alles weg!! Guckst du bei mir "Zwischendeko"
Mehr fällt mir da im moment auch nicht zu ein:-))))))
Euch Beiden viel, viel Glück, Gesundheit und jede Menge kreative Ideen für die "Zimmerschau"!
LG *Angela*
Lesezeichen