Danke Dir
Oh, ja!!! ... Das wäre supertoll, und wenn Du noch etwas anderes siehst, was Dir gefällt, dann find' ich's sicher auch toll! Ich kenne ja Deinen Geschmack - da kann bestimmt nix schief gehen ...
Schick' mir Deine KtNr. etc. ... ich überweise es dann, incl. Porto und Verpackung!!
Knuddelchen
von *Angela*
Aber sicher doch!!!!
Ich hab' doch geschrieben, dass es bei uns keinen TP gibt, und Kiki und Conny haben mir gestern soooooooooooo sehr davon vorgeschwärmt!
Wenn es Dir also nicht allzuviel Mühe macht .... gerne!!!
LG *Angela*
natürlich nicht. aber ich mach mir schon ein bissl sorgen, ob ich auch das richtige bringe.
weisst was?? ich nehme auf alle fälle die kronen, die kennst du ja bereits. ich hoffe nur, die gibts noch. und vielleicht entdecke ich ja wirklich noch was, was dir auch gefallen könnte. schwierig schwierig...
Du, das wäre super!!!!!!!!!
Und keine Bange ... mir gefällt schon, was Du aussuchst!
Find' ich richtig KLASSE von Dir .....
*freumichwiebolle*
Hallo,
tja, TP hat bei uns gerade letztes Jahr zu gemacht, leider.....habe auch sehr gerne dort günstig Deko gekauft.
Dafür war ich gestern bei Mäc Geiz. Kennt da jemand? Ist auch so ein € Laden.
Dort habe ich kleine und mitlere Weidenkugeln gekauft in beige und braun.
Bis jetzt habe ich noch nicht viel neu dekoriert, ausser mein Kerzentablett.
Habe es passend zum Esszimmer dekoriert. Wir haben ja Cafe Bilder an den Wänden, und so hab ich das Thema aufgegriffen. Einfach abgelaufenen Cappuccino ins Tablett gekippt, Kaffebohnen hinzu und ein paar der neuen Weidenkugeln.
Boa..........wie das duftet........
LG
Angie
Das glaube ich Dir das das super riecht ! Ist übrigens eine sehr gute Idee !
Schnupper, schnupper !
Lesezeichen