Hi Leute,
ich bin vor ein paar Tagen in eine größere Wohnung gezogen. Diese besitzt ein großes Wohnzimmer und ich habe null Plan wie ich es richtig einrichte. Bin dabei auch etwas gehemmt da ich von mir nicht gerade behaupten kann sehr kreativ zu sein und regelrecht bammel habe das ich es versaue und das Wohnzimmer nicht zur Geltung kommt.
Das Zimmer ist ca. 7 Meter lang und 5 Meter breit und hat ein Spitzdach mit 3,50 Meter Höhe. Wirkt auf den Fotos etwas kleiner..
Wollte zuerst den Wohnbereich hinten bei den 3 kleinen Fenstern machen, Sofa auf die eine oder andere Seite. Da meine Lautsprecher und das Rack sehr groß ist sah das überladen aus. Im vorderen und damit nicht genutzten Raum wollte ich eine Essecke machen.
Nun habe ich mal was irres probiert und den Raum komplett als Wohnbereich gestellt. Sieh Bilder. Den Esstisch würde ich dann vor den 3 breiteren Fenstern stellen. Weiß aber nicht wie das wirkt da wir den Esstisch noch besorgen müssen.
Farblich habe ich auch kein Plan. Würde es weiß lassen aber mit Farbe kann man ja bekanntlich viel machen.
Wie würdet ihr den Raum gestalten wenn es euer wäre??
Würde mich über ein paar Ideengebungen freuen.
Viele Grüße Maddoc
2013-01-17 23.25.33.jpg2013-01-17 23.25.52.jpg2013-01-17 23.26.09.jpg
Lesezeichen