Auf welche Höhe fängt die Schräge an? Ich hab meine Klamotten in 2 Kommoden mit je 2 Türen und 5 Schubladen, die eine sogar mit Kleiderstange. Auf der Kommode kann man dann noch ein paar Dekoartikel abstellen
Auf welche Höhe fängt die Schräge an? Ich hab meine Klamotten in 2 Kommoden mit je 2 Türen und 5 Schubladen, die eine sogar mit Kleiderstange. Auf der Kommode kann man dann noch ein paar Dekoartikel abstellen
...wenn du hier nochmal reinschaust würde ich mich über ein Foto deines fertigen Schrankes freuen. Ein kleiner Bericht wäre vielleicht auch ganz nett . Hab einfach mal nach anderen Erfahrungsberichten gegooglet und bin dabei auf diesen Zeitungsartikel [URL="http://www.aachener-zeitung.de/anz/bauenundwohnen-detail-az/2806962"]hier[/URL] gestoßen. Mal sehn was du von denen hälst...
Ich würde behaupten, es gibt praktisch keine guten Möbel für Dachschrägen.. Ausser man baut selber oder lässt bauen.
...damit sind die Möglichkeiten für Möbel auch schon ausgeschöpft. Jedes Möbel wird entweder von jemand anderem gebaut oder man baut sie selbst. Wenn du damit meinst, dass man Möbel für Dachschrägen nicht wirklich gut fertig kaufen kann, muss ich dir im Großen und Ganzen recht geben.
Ich würde wohl flache aber tiefe Kommoden nehmen und die Fläche oben drauf als Dekoplatz nutzen... Ist wirklich sehr schwierig mir Dachschrägen. Es sieht immer nicht schlecht aus, aber am Ende einfach nur unpraktisch und platzraubend.
Lesezeichen