Hallo Matthias,
leider ist Remise nicht mehr vorhanden. Du wolltest mich wohl ärgern?!
Nun zum TV. Wir haben einen weißen TV. Es ist immer schwieig einen TV im Raum vernünftig zu integrieren.
Lg videre - Kerstin
Hallo Matthias,
leider ist Remise nicht mehr vorhanden. Du wolltest mich wohl ärgern?!
Nun zum TV. Wir haben einen weißen TV. Es ist immer schwieig einen TV im Raum vernünftig zu integrieren.
Lg videre - Kerstin
Hat mich jetzt total überrascht. Ist echt ein Jammer, REMISE hatte so nen tollen Parkett, Treppe, wunderschönen roten Teppichboden im SchlafZi; ein wirklich großartiges Gesamtpaket aus Gestaltung und handwerklicher Perfektion.
Also ich finds auch schön, hat irgendwie Stil und v ermittelt sowas edles, Würde mich sehr freuen
wenn ihr im Laufe dieses Beitrages ein paar shoops nennen könntet , wo man an tolle
Dekkoartikel im Silberlook kommt, soll aber natürlich kein Ramsch sein! Grüße
So, habe mich jetzt selber mal auf die Suche nach tollen Onlineshops mit Dekoartikeln gemacht. Gibt ja wirklich richtig viele Shops im Internet aber [URL="http://www.gutscheingott.org/home24-gutschein/"]besonders hier [/URL] bin ich fündig geworden und schaue dort nun auch mal regelmäßig vorbei, ob es wieder tolle neue Angebote gibt. denn ich muss in meinem Geschäft immer viele Leute mit Dekorationsmöglichkeiten helfen und das ist, wie ich finde wirklich eine tolle Aufgabe, nur man sollte nah am Geschehen sein, damit man weiß, wo es welche Sachen gibt.
Geändert von Superfelix12 (16.10.2012 um 17:50 Uhr)
Also ich bin gar kein Fan von Gold, und dazu noch mit Chrom...also mein Fall wäre das nicht!
Von meiner Seite ein Veto :-)
Ich finde persoenlich, dass Gold und Chrom nicht so gut zusammen passen...eher entweder oder, wobei ich gold da noch besser finde
Lesezeichen