Falls es eine Mehrheitsentscheidung wird, ich bin auch für bild 2 kann es aber nicht richtig begründen.
finde das mit dem tropfen eher langweilig, weil das oder ähnliche früher in ziemlich vielen haushalten hingen
Falls es eine Mehrheitsentscheidung wird, ich bin auch für bild 2 kann es aber nicht richtig begründen.
finde das mit dem tropfen eher langweilig, weil das oder ähnliche früher in ziemlich vielen haushalten hingen
Bild 1 oder Bild 3 ---- ist aber wirklich eine Geschmacksfrage, passen würden sie grundsätzlich alle.
Ich finde auch das dritte Bild am schönsten, das sieht so richtig nach frischer Luft aus. Und ich lieber das Meer einfach
Schaut euch doch alle drei nochmal an, und entscheidet dann spontan nach Bauchgefühl!
Bild 1 wäre ein schöner Farbakzent und trifft auch meinen persönlichen Geschmack. Habe mir letztens ein ähnliches [URL="http://www.empireposter.de"]Poster samt passendem Posterrahmen[/URL] bestellt, allerdings hängt es bei mir in der Küche. Übrigens sehr geschmackvoll eingerichtetes Wohnzimmer hast du. Gefällt mir sehr!
Ich finde das erste aller bilder am besten, weil es so eine schöne weite hat.. da kommt man ins träumen und es macht das Zimmer grösser..
Lesezeichen