Hallo Ihr,
ich möchte unser Wohnzimmer umgestalten, vor allem der neuen Sitzgarnitur einen schönen Rahmen geben.
Zu den Bildern: Der alte Kieferschrank kommt raus, es soll hinter der Sitzecke an der großen (leeren) Wand entweder eine Vitinenbücherwand (viele Bücher liegen im Keller rum) oder sowas mit halbhohen Schränken hinkommen, weiß nur nicht wie das wirkt, da die Sitzgarnitur direkt davor steht und die Sicht nimmt. Bin mir auch sehr unsicher mit der Farbe,eigentlich wollte ich keine holzfarbigen Schränke mehr, aber schwarz wäre zu dunkel und weiß ein bisschen krass.
Der Raum ist fällig zum Neustreichen, ist teilweise in ziemlich dunklem Braun gehalten, an dem ich mich sattgesehen habe. Ist zwar praktisch, da der Ofen viel Schmutz macht, aber halt dunkel.
Bräuchte also einen Tipp zur Wohnwand, Wandfarben und Vorhänge etc. könnten abgestimmt werden. Couchtisch kommt auch raus.
Die Essecke soll so bleiben, d.h. Brauntöne werden dabei bleiben müssen.
Wenns mal ne neue Küche gibt (warte schon lange...) wird sie hell sein, Cremton etc.
Noch was: Position Fernseher, ich weiss, ist sehr ungünstig, aber so können wir drehen und mal vom Esstisch aus gucken oder v. der Sitzgarnitur aus. Soll also so bleiben.
Jetzt schon ganz lieben Dank für Eure Tipps
Hoffentlich krieg ich die Bilder geladen...CIMG4756.jpgCIMG4757.jpgCIMG4758.jpg
Lesezeichen