Hallo Hallo,
bisher hatte ich leider nur ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, weshalb ich es auch nicht wirklich schön einrichten konnte. Mir hat vor allem etwas Farbe an den Wänden gefehlt.
Nun kann ich aber bald ein 20qm-Zimmer als meins bezeichnen
Allerdings bin ich leider nicht sehr kreativ und mir fehlen die Ideen. Es sollte zwar gemütlich sein, aber natürlich wird es auch eine Arbeitsecke geben
Da mein letzter Umzug sehr schnell gehen musste, habe ich bisher nur IKEA-Möbel (ein Bett und einen Schrank in komplett weiß, einen Schreibtisch auch in weiß mit schwarzen Beinen und ein schwarzes Billyregal das im unteren Teil Glasscheiben hat die ich mit einem schwarz-weißen Stoff bespannt habe...) Ist also alles ziemlich farblos. Die einzigen Farbtupfer in dem Zimmer sind bisher eine knallorange Nachttischleuchte und ein paar Bilder, welche ich aber auch in verschieden große schwarze Bilderrahmen gemacht habe.
Nun wollte ich eben, dass mein neues Zimmer richtig schön wird.
Sehr gut gefallen würde mir eine Mischung aus Vintage und Pop-Art. Ich weiß eben nur nicht wie ich es umsetzen sollte und hoffe auf ein paar gute Ideen von euch. Auch gerade bei der Wandgestaltung bin ich überfordert.
Der Fußboden ist übrigens mittelbraun (Dielen).
Danke schonmal für die Antworten. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben, was ich möchte Fotos kann ich leider keine mitschicken, aber das Zimmer ist ja sowieso noch total leer.
Lesezeichen