Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Euer Traumhaus!

longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Constanze hier ist hier und dort ist dort. ;-))

Ich denke darüber nach, in ein paar Jahren nach Lanzarote oder eine andere Kanareninsel auszuwandern. Weißes, kleines, kubisches Haus mit schöner Veranda und Meerblick. ;-)
    Es muss ja nicht gleich eine ganze Finca sein [url]http://www.fewo-direkt.de/Spanien/Lanzarote/urlaub-villa-La-Santa-Tinajo/p34630.htm(Urlaubsdomizil[/url])

Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

"En fin liten röd stuga med vita knutar" - ein kleines feines schwedisches Häuschen rot mit weißen Kanten, irgendwo am Stadtrand, dörflich-idyllisch gelegen, aber mit der städtischen Infrastruktur um die Ecke, Kachelofen darf natürlich nicht fehlen und Garten in unmittelbarer Seenähe, ja das wärs ..... und wenn dann die Klimaerwärmung dazu führt, dass die langen schwedischen Sommernächte auch noch warm sind, dann kann ich meinen Freund endlich von meinem skandinavischen Tick überzeugen und muss nicht immer nach Südfrankreich fahren, wo die Nächte dunkel sind!

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Luxus kommt darauf an wie mans sieht mein Traumhaus ist mir schon Luxus genug und schnickschnack sind für mich immer das neuste und noch besser sein als mein nachbar Werbung schmuck nicht nur ketten und ringe sondern auch Tischdecken Kerzenleuchter gardienen und so ein Kram weil meine Sachen haben mich gefunden nicht ich sie ich mach mir nichts aus aufmotzen und was mir nicht gefällt schenke ich weiter

Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Luxus kommt darauf an wie mans sieht mein Traumhaus ist mir schon Luxus genug und schnickschnack sind für mich immer das neuste und noch besser sein als mein nachbar Werbung schmuck nicht nur ketten und ringe sondern auch Tischdecken Kerzenleuchter gardienen und so ein Kram weil meine Sachen haben mich gefunden nicht ich sie ich mach mir nichts aus aufmotzen und was mir nicht gefällt schenke ich weiter
    Gute Einstellung!!!

lucyna ist offline Mieter

Standard

Mein Traumhaus hat eine Veranda, wo ich auf einer Schaukel mit meinem Mann sitzen kann.(Frappe in der Hand) Und meine Kinder beobachte wie sie auf Ponys vor der Tür reiten und spielen!Und jeder vom weiten unseren Bauernhof sehen kann.An der Einfahrt steht auf einem Blechschild geschrieben "WO DIE ZEIT STEHEN BLEIBT" vorne sind ein paar Parkplätze und dann streckt sich eine grüne Wiese wo alte Tische und Stühle stehen und man platz nehmen kann "Lucy´s Kaffeestübchen" mit Hausgemachten Kuchen und verschiedene Kaffee Sorten aus der ganzen Welt,daneben ist ein schöner Blumenladen und eine Tür weiter werden verschiedene Flohmarktartikel und Antike sachen.verkauft..und die Kinder spielen auf dem Spielplatz und daneben eine Streichelwiese!! Hinten eine große Scheune, wo man Hochzeiten feiern kann,alles schön mit Blumen geschmückt!!! Ihr seid alle Eingeladen ....wenn mein Traum in Erfüllung geht!
    Liebe grüße Lucy!!

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

liebe luca,

die veranda, die weite, die ponys.....als ich den film "die farbe lila" vor langer zeit sah, hatte ich die gleiche sehnsucht.
    und der schaukelstuhl, ja.....und ein gutes buch in der hand oder die schreibmaschine auf meinen schenkeln, auf denen ich noch viele weitere bücher tippe - und meine enkelkinder um mich herum.
    die musik von cesaria evora liefe ganz laut, dass die felder mittanzten! :-)

lg constanze*

decorina ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Traumhaus..endlich mal was, wo man rumspinnen kann:

*Ein altes Haus, kein Neubau (und wenn, dann sollte es einem alten Haus nachempfunden sein)...
    * ein altes Gutshaus oder Herrenhaus
    * wahnsinnig viel Platz für einen Garten, einen Schwimmteich, Gartenkunst (ein kleiner Irrgarten aus Buchs)
    *Platz für eine kleine Zen Stelle im Garten (puristisch mit Kies, Steinen, Buddhas)
    * eine total verschnörkelte, alte Haustür
    * innen alles aufeinander abgestimmt, koloniales Wohnen
    * zum Traumhaus gehören 2 Hunde und 2 Katzen
    *alte und historisch verwendete Baumaterialien
    * Die Blumen und Pflanzen sind im Gesamtbild nur grün&weiß
    *alte Pflastersteine als Weg gepflastert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard traum

So was ist mein Traum so in die Richtung.Muß noch ein bischen sparen vielleicht,vielleicht.
    Geändert von willy8 (28.01.2009 um 16:33 Uhr)

schecki Gast

Standard

Vorstellen könnte ich mir auch eine alte Gärtnerei oder eine Lagerhalle mit Sichtbeton und einer Glastreppe. Aber mit Kinder, die auch mal ungestört sein wollen, ist das nicht ganz so einfach. Ein LOFT wäre ja auch nur ein Traum
    Geändert von schecki (02.02.2009 um 23:50 Uhr)

Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Hmmmm mein Traumhaus wäre eine Art Landhaus ,ebenerdig , große helle offene
    Räume, große Fenster mit Sprossen die man wie Türen offnen kann, schöne helle Möbel im klassisch-elegantem Landhausstil , viel weiß ,creme, helle pastellfarben,viele Rundbögen ,schöne Kristalllüster,tolles Porzelan viel Glas ...eine riesige Terasse mit helle Steinfliesen, englischem Rasen ,schön geschnittenen Sträuchern und Büschen ,ein Bachlauf mit kleiner Brücke.........
    Jaa das wär´s.......

ABER wieder mal nicht im Lotto gewonne...

Also kommen wir wieder auf denm Boden der Tatsache zurück "80m² Mietwohnung mit kleinem Balkon im Hochhaus naja aber wenigstens im Erdgeschoss"

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte