Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kissenhüllen oder Stoff ???

  1. #21
    Luzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    guten morgen ulla kann nur mit applaudieren, , übrigens kann man die kissen fertig kaufen princess green eye hat solche im online shop und bei dawanda, dafür brauchte ich noch nicht mal tante google fragen
    Danke für den tip mit dawanda -
    ich schau da gleich mal nach

    LG
    luzi

  2. #22
    Luzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Richtig ,wonach soll sie denn suchen!!?? Weisst Du ,ich stehe auch manchmal wie Ochs vorm Berg und da würde mir google auch nicht einfallen oder es ist auch zu unpersönlich .

    Letztes Statement dazu denn das letzte Wort wirst ja eh du haben wollen

    Sonnigen Tag auch noch
    Danke brummkreisel - ja manchmal stehe ich einfach auf dem schlauch .....


    lg
    luzi

  3. #23
    Luzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    @carling, da sag ich doch nur starke leistung, brummkreisel kennt man doch nur als sanfte hilfsbereite userin, vielleicht sollte man daraus lernen, das manche bemerkung nicht urkomisch ist, sondern einfach nur fehl am platze ist, in diesem sinne noch einen schönen tag
    danke für dein statement - es ist immer schwer in eine eingeschworene gemeinschaft einzutreten - man trifft immer mal personen die das wort hilfsbereitschaft mal in google suchen sollten .... na ja ein paar nette und hilfreiche tips hab ich erhalten ...

    schönes wochenende
    lg
    luzi

  4. #24
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    @ carling, ich verbitte mir HP`s von dir, wenn du schon meinst frauenfeindliche kommentare posten zu müssen, dann tu es hier in aller öffentlichkeit, leider ist es nicht erwünscht, hp`s im forum zu veröffentlichen, drum werde ich auch davon abstand nehmen, "Männern" wie dir rate ich jedoch dringend den knigge zu lesen, gehe mal davon aus das auch das, wenn überhaupt, nur zu mäßigem erfolg führen wird, aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt.........

    @ luzi, mach dir keinen kopf wegen der eingeschworenen gemeinschaft, du hast alls richtig gemacht, manchmal sieh man halt vor lauter bäumen den wald nicht, was andere noch lange nicht dazu veranlassen sollte, sich dergestalt zu profilieren in diesem sinnne wünsche ich dir ein schönes we

    @ hessenjulchen, jetzt weiß ich woher der hase hüpft, mutter ist als perfekt im nähen, da hat man schnell als kind mal nen winzig kleinen komplex, hihi, da fällt mir nur das sprichwort ein, es ist noch kein meister vom himmel gefallen und auch mütter haben die lehrphase hinter sich, als in diesem sinne ein schönes we lg therese

  5. #25
    Luzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    @zicke - danke --ich wünsch dir auch ein schönes wochenende mit hoffentlich einigermaßen schönem wetter ...hier hat es nebel

    @hessenjulchen .....meine mam hat auch früher in ihrem job genäht ....sie schlägt immer die hände überm kopf zusammen wenn sie mancher meiner ergebnisse sieht ...aber wie heisst es so schön ---übung macht den meister und es kann nicht jede alles perfekt können und vorallem nicht können müssen---- also los trau dich ein paar nahten zu ziehen **grins** --in diesem sinne -schönes wochenende

  6. #26
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
    @zicke - danke --ich wünsch dir auch ein schönes wochenende mit hoffentlich einigermaßen schönem wetter ...hier hat es nebel

    @hessenjulchen .....meine mam hat auch früher in ihrem job genäht ....sie schlägt immer die hände überm kopf zusammen wenn sie mancher meiner ergebnisse sieht ...aber wie heisst es so schön ---übung macht den meister und es kann nicht jede alles perfekt können und vorallem nicht können müssen---- also los trau dich ein paar nahten zu ziehen **grins** --in diesem sinne -schönes wochenende
    danke für die wünsche, werde bestimmt ein schönes we haben, egal ob der nebel sich lichtet, es hat bei uns auch eine suppe, dafür habe ich aber eben meine männer mit eingespannt, um die terrasse aufzuräumen, die werfen auch alles was "mann nicht braucht" dorthin,hihi strafe muß sein, ging auch ohne murren, und mit drei leuten ganz fix,

    ich wette, das julchen uns bald mit selbstgenähtem überraschen wird, man kann auch dort einen faden ziehen wo man lang nähen muß entlang des fadenlaufes hat man dann eine absolut gerade naht, meine mutter konnte auch nähen, aber ich war ja da zu doof zu, drum habe ich mich auch immer mit papa getrollt wenn er was repariert hat, geschadet hats auf jeden fall nicht, und nähen habe ich auch gelernt, allem unken zum trotz

  7. #27
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    @ carling, ich verbitte mir HP`s von dir,...
    Dann wünsch ich Dir eben hier im Thread ein schönes Wochenende, obwohl's mit dem Threadtitel nix zu tun hat.

  8. #28
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    @carling, genauso, wie zitat.. unser weibisch angerührtes rumgezicke und unsere wir haben uns allelieb tour -zitat ende an dir abprallt, prallen bei mir deine wünsche für ein schönes we ab,

    carling, ich habe gelernt zu meiner einstellung zu stehen, ein fluß läuft nun mal nicht gerade, nur der kanal der kanal ist aber eben so langweilig wie deine geheuchelten versuche, den sch.... den du von dir gegeben hast zu relativieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche 6 gleiche Kissenhüllen 65x65cm
    By stefanie00700 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 06:54
  2. Stoff für Betthimmel u.a.
    By maliti in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 19:47
  3. Suche Stoff/ Stoff Reste
    By Nine85 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:15
  4. Suche Gardine und Kissenhüllen
    By MariaKeks in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •