Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Kissenhüllen oder Stoff ???

  1. #11
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    @Brummkreisel: Was meinst Du jetzt? Da hat jemand eine Frage gestellt und dann kamen sehr zielgerichtet Antworten, die der Fragestellerin geholfen haben. Wenn ihr das Wort "Jutesack" nicht einfällt, kann sie auch schwerlich danach googlen.

    Ich kann in diesem Thread keine Sch..... entdecken.
    Richtig ,wonach soll sie denn suchen!!?? Weisst Du ,ich stehe auch manchmal wie Ochs vorm Berg und da würde mir google auch nicht einfallen oder es ist auch zu unpersönlich .

    Letztes Statement dazu denn das letzte Wort wirst ja eh du haben wollen

    Sonnigen Tag auch noch

  2. #12
    Carling Gast

    Standard

    Ich lass Dir gerne das letzte Wort, wenn's z.B. eine Antwort auf meine Frage wäre, was an dem Thread so "Sch... " ist.

  3. #13
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich fürchte da liegt ein Kommunikationsproblem vor...der lachende Smilie nach deiner Ansage wieviel Sekunden du beim googeln brauchtest wird wohl vom Kreisselchen brummend als Arroganz gewertet...und als abkanzeln....soweit meine Interpretation des Ganzen.

  4. #14
    Carling Gast

    Standard

    Ach so. Na dann...

  5. #15
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    @carling, da sag ich doch nur starke leistung, brummkreisel kennt man doch nur als sanfte hilfsbereite userin, vielleicht sollte man daraus lernen, das manche bemerkung nicht urkomisch ist, sondern einfach nur fehl am platze ist, in diesem sinne noch einen schönen tag

  6. #16
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Hessenjulchen Beitrag anzeigen
    Du kannst auch bei 1,2,3,meins nach "Kissen* Leinen* vintage*" suchen. Dort findetst Du auch massenweise entsprechende Bügelbilder ("Bügelbild* vintage*") und dazu "Jute* Leinen*" und dann unter Hobby-Künstlerbedarf --> Stoffe, falls Du doch lieber selbst nähen möchtest.

    Ich hatte genau diese Kissen mit einer Freundin vor 3 Wochen gesucht. Nur leider sind sowohl ihre, als auch meine Nähkünste auf einer imaginären Skala irgendwo im Minusbereich angesiedelt... Sie hat dann doch lieber etwas fertiges gekauft/ersteigert.

    Viel Erfolg bei der Suche.
    hallo hessenjulchen, so ne gerade naht ist doch wirklich nicht schwer, d kannst jedoch auch mit schneiderkreide die linie vorzeichnen, reißverschlüsse müssen auch nicht unbedingt sein, man kann auch die kissen mit bändern verschließen oder mit einem überwurf und darauf schöne knöpfe, ich hatte in der schule in handarbeit eine glatte 5, aber irgendwann habe ich mich hingesetzt und an altem stoff geübt, du wirst sehen das haste bald raus schönes we

  7. #17
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    @Zicke232

    Danke für's Mut machen Vielleicht werde ich es tatsächlich eines Tages mal probieren. So als Tochter einer Schneiderin müsste ich ja eigentlich, aber...

    In der Schule damals konnten wir zwischen Handarbeit und Werken wählen. Ich wollte irgendwie immer lieber werken...

  8. #18
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    in diesem sinne noch einen schönen tag
    Wünsch ich Dir auch.

  9. #19
    Luzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Danke Hessenjulchen -
    der tip mit den bügelbildern war super -vielen vielen dank - ich werde mich da mal durch wühlen
    auch durch die stoffe -

    danke nochmal und ein schönes wochenende
    luzi

  10. #20
    Luzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Danke auch an alle anderen die mir bei meiner suche geholfen haben - oder es mit ihrer für mich manchmal nicht durchschaubaren art versucht haben .... man soll ja immer an das gute glauben

    grüsse
    luzi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 6 gleiche Kissenhüllen 65x65cm
    By stefanie00700 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 06:54
  2. Stoff für Betthimmel u.a.
    By maliti in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 19:47
  3. Suche Stoff/ Stoff Reste
    By Nine85 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:15
  4. Suche Gardine und Kissenhüllen
    By MariaKeks in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •