Ich lass Dir gerne das letzte Wort, wenn's z.B. eine Antwort auf meine Frage wäre, was an dem Thread so "Sch... " ist.
Ich fürchte da liegt ein Kommunikationsproblem vor...der lachende Smilie nach deiner Ansage wieviel Sekunden du beim googeln brauchtest wird wohl vom Kreisselchen brummend als Arroganz gewertet...und als abkanzeln....soweit meine Interpretation des Ganzen.
Ach so. Na dann...
@carling, da sag ich doch nur starke leistung, brummkreisel kennt man doch nur als sanfte hilfsbereite userin, vielleicht sollte man daraus lernen, das manche bemerkung nicht urkomisch ist, sondern einfach nur fehl am platze ist, in diesem sinne noch einen schönen tag
hallo hessenjulchen, so ne gerade naht ist doch wirklich nicht schwer, d kannst jedoch auch mit schneiderkreide die linie vorzeichnen, reißverschlüsse müssen auch nicht unbedingt sein, man kann auch die kissen mit bändern verschließen oder mit einem überwurf und darauf schöne knöpfe, ich hatte in der schule in handarbeit eine glatte 5, aber irgendwann habe ich mich hingesetzt und an altem stoff geübt, du wirst sehen das haste bald raus schönes we
@Zicke232
Danke für's Mut machen Vielleicht werde ich es tatsächlich eines Tages mal probieren. So als Tochter einer Schneiderin müsste ich ja eigentlich, aber...
In der Schule damals konnten wir zwischen Handarbeit und Werken wählen. Ich wollte irgendwie immer lieber werken...
Danke Hessenjulchen -
der tip mit den bügelbildern war super -vielen vielen dank - ich werde mich da mal durch wühlen
auch durch die stoffe -
danke nochmal und ein schönes wochenende
luzi
Danke auch an alle anderen die mir bei meiner suche geholfen haben - oder es mit ihrer für mich manchmal nicht durchschaubaren art versucht haben .... man soll ja immer an das gute glauben
grüsse
luzi
Lesezeichen