Einige wissen ja, dass ich vor 2 Wochen umgezogen bin und ich brauche jetzt mal ein wenig input, Anregungen und Tipps für mein neues Wohn/Esszimmer mit integrierter Küche. Also 3 Räumen in einem.
Mein Problem ist, dass ich im Moment 2 unterschiedliche Holzarten im Wohn/Esszimmer habe. In meiner alten Küche waren die Möbel Kiefer gelaugt/geölt und im Wohnzimmer dkl.-braun. Jetzt habe ich ja diese beiden Räume in einem und mir gefällt die Kombination so gar nicht
Wenn ich demnächst wieder etwas mehr Geld auf dem Konto habe, möchte ich das gerne ändern. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich die dkl. Möbel durch helle ersetzen soll oder umgekehrt oder ob ich mir kpl. neue Wohn- und Esszimmermöbel kaufen soll.
Die Couch soll auch durch eine Neue ersetzt werden. Ich finde sie ist einfach zu wuchtig für den nicht gerade großen Raum. Ich habe an einen 2-Sitzer mit Ottomane gedacht.
Was die Farben betrifft, so möchte ich beim Holz bei eher hellerem Holz und ansonsten in weiß/beige/braun bleiben. Ich mag sehr den Landhausstil, Shabby-chic, Skandinavisch
Die Küche muss natürlich bleiben. Sie ist Hochglanz cremefarben und Arbeitsplatte und Schubladenblenden sind walnussfarben.
Lesezeichen