Hi,
in unserer neuen Wohnung steht ein grüner großer Kachelofen im Wohnzimmer,dieser ist ohne Funktion!
Der Ofen passt einfach nicht zu unseren Möbeln .. wie kann ich ihn verdecken ohne das es schrecklich aussieht?
LG
Hi,
in unserer neuen Wohnung steht ein grüner großer Kachelofen im Wohnzimmer,dieser ist ohne Funktion!
Der Ofen passt einfach nicht zu unseren Möbeln .. wie kann ich ihn verdecken ohne das es schrecklich aussieht?
LG
seit März 2008 hier angemeldet und noch nicht ein einziges Foto eingestellt....schade...Mach doch bitte mal ein Foto des Raumes...damit man sich mehr drunter vorstellen kann...
Du könntest eine Konstruktion aus Latten rundherum bauen und auf diese Profilholz nageln.Anstreichen und weg ist er.Schau mal bei Tiko ins Badezimmer .So meine ich es.
[url=http://www.zimmerschau.de/raeume/6535/bad-neu]Bad: Bad neu - Strandgut - Zimmerschau[/url]
Kommt aber auch auf Deine Einrichtung drauf an ,ob es dazu passt.
LG Ulla
Hi,
in unserer jetzigen Wohnung habe ich nichts mehr geändert da wir uns hier nicht wohl fühlen und nur auf eine neue Whg. gewartet haben.
Von der neuen Wohnung habe ich derzeit nur ein Video, mal sehen ob ich etwas ausschneiden kann!
Die Decke ist Stuck!
LG
@Brummkreisel
Das schaue ich mir mal an! Danke !
LG
Hi,
ich lade gerade Fotos hoch, evtl. könnt ihr nochmal schauen !
LG
Lesezeichen