Hallo liebes Forum,
ich will es kurz machen.. ich brauche dringend eure Hilfe ! Und nachdem ich mir all diese schöne Domizile angesehen habe, bin ich mir sicher, dass ich bei euch in besten Händen bin.
Seit Dezember wohne ich nun in der neuen Bude und nach der kurz aufgekeimten Einrichtungshysterie, hat sich leider wieder mal die Lethargie bei mir breit gemacht und suche hier bei euch nach Ideen und Motivation.
Vorgestern kam mir doch der Gedanke, dass mein jetzige Aufteilung total blöde ist und mir ist dann auch ne Idee eingefallen, wie das ganze aussehen könnte.
Eigentlich total bescheuert aber vor dem Einzug habe ich mir anscheinend echt null Gedanken gemacht * schäm*. Bin einfach eingezogen... die mitgebrachten Möbel haben gepasst und gut ist. Dann wollte ich ausgehend von den Möbeln das ganze gestalten aber nun gefällts mir wie gesagt gar nicht mehr.
Im Anhang ist eine kleine provisorische Skizze incl. Maßen und paar Bilder.
Folgende Möbel möchte ich neu kaufen.
- 2er Sofa
- Lowboard
- Esstischgruppe 4-8er
und dann noch so Sachen wie ein neuer Teppich aber ohne Esstisch kann man sich das nicht so gut vorstellen, wie gross der sein sollte.
was haltet ihr von der Idee und gibt es Anregungen oder ganz andere Ideen?
Vielleicht ist die Fläche für mein Vorhaben zu klein, sodass am Ende alles so gequetscht ausschaut.
Was die Farbe betrifft bin ich ganz offen. Zwar sind die jetzigen Möbel schwarzbraun aber da ich das Lowboard ersetzen will bliebe nur noch der Schrank in der Farbe und die schwarzen Lautsprecher.
Ich habe noch ein wenig lila übrig und hatte die Idee, die wand am Esstisch komplett lila zu streichen, dazu ein weisser Querbalken von ca. 10-15cm.
Oh man ich brauche dringend Unterstützung
Vielen Dank und liebe Grüße
Lesezeichen