Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Überhitzung Multimediageräte

Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Ja dachte mir schon, dass das ziemlich instabil wird ohne Rückwand. Werkzeug hat mein Mann auf jeden Fall genug um ein paar Löcher rein zu machen. Muss ihn nur noch irgendwie davon überzeugen, dass das als Kühlung reichen würde.

Danke dir für den Link von I...Hackers. Hab dort auch schon nach Ideen gesucht, aber diese dabei nicht entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Durch die Bespannung mit Stoff sind die Geräte dann auch durch geschlossene Türen bedienbar.

Lg Andrea

Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zusätzlich könntet ihr ja auch noch [URL="http://www.pcwelt.de/news/Enermax-U-R-Vegas-PC-Luefter-mit-USB-Anschluss-3340916.html"]USB Lüfter verbauen[/URL].
    Beste Grüße Axel

Standard

Zitat Zitat von gizmo1977 Beitrag anzeigen
    Ja dachte mir schon, dass das ziemlich instabil wird ohne Rückwand. Werkzeug hat mein Mann auf jeden Fall genug um ein paar Löcher rein zu machen. Muss ihn nur noch irgendwie davon überzeugen, dass das als Kühlung reichen würde.
    Natürlich kann Mann die Löcher ja auch unten in die Konsole reinmachen (so sie hängen soll) und damit den "Airflow" weiter unterstützen....

Anhand dieses [URL="http://www.griemert-media.de/pdf/ivalis_broschuere_web.pdf"]PDFs für einen Medienwagen[/URL] kann mensch nochmals viele Ideen bekommen

Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Ah super, danke Axel für die tollen Links. Das mit dem USB-Lüfter ist eine gute Idee.

Werde mal ein ausführliches Konzept entwickeln mit deinen tollen Tipps und sie meinem Mann mal präsentieren. Bei ihm muss immer alles komplett durchdacht und hieb und stichfest sein, bevor er sich auf etwas einlässt.

Dankeschön nochmals für deine Überlegungen, die haben mir wirklich schon weiter geholfen.

Lg Andrea

Standard

Gern geschehen Andrea...stehe auch gerne weiterhin als Sparringspartner zur Verfügung
    Beste Grüße Axel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen