Was wäre mit einem Ruheraum? Dh. Keine Musikanlage,kein Tv,gedämpfte Farben,kuschelig,etwas zum hinlegen und gaaanzzz viele Bücher? Dort könnte Frau ja auch evtl. dem Fußball entfliehen.
Was wäre mit einem Ruheraum? Dh. Keine Musikanlage,kein Tv,gedämpfte Farben,kuschelig,etwas zum hinlegen und gaaanzzz viele Bücher? Dort könnte Frau ja auch evtl. dem Fußball entfliehen.
Oder einem Fußballraum. Grüner hochfloriger Teppich mit Linien und Eckfahne, bequeme Sitzgruppe, Kühlschrank, besser noch Zapfanlage, großer Flatscreen,... Die Europameisterschaft kommt mit Riesenschritten.
Also da muß ich Therese aber Recht geben! Warum muß man einen Raum unbedingt eirichten, wenn er überhaupt nicht benötigt wird? Wenn ihr Gästezimmer, Hobbyraum, etc. habt oder nicht braucht, lasst ihn doch einfach erstmal leer stehen. Mit der Zeit wird sich schon irgendetwas finden und wenn nicht, bleibt er eben leer bis der kleine Bewohner dann mal irgendwann einzieht. Hast du auch weniger zu putzen!
Wow, so viele coole Ideen... ein Schmollzimmer würde gut zu mir passen XD ... ja, ich weiß es ist doof dem Raum zwingend füllen zu wollen aber er hat den schönsten Boden von allen Räumen und mir tut es immer leid, wenn ich dran vorbeikomme... Ruheraum klingt echt gut und das geht ja sogar fast schon bisschen in Richtung Sauna :-) hehe. Jetzt kann ich bisschen rumstöbern, was es so für tolle Gestaltungsmöglichkeiten gibt und davon schwärmen. Danke für die vielen Beiträge! Wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit...
Mein Mann hat sich doch tatsächlich ein "Denker-Zimmer" eingerichtet! Da drin steht NIX - nur ein Sessel!
Darin sitzt er dann und liest....
Lasst es nie soweit kommen und besteht auf ein Ankleidezimmer! Ich habe mich da leider nicht mit durchgesetzt!
Wow, so ein Denkerzimmer könnte ich auch gut gebrauchen! 8)
Lesezeichen