vielen dank.
aber mal ehrlich? der preis ist NICHT angemessen- wer bezahlt bitte für eine couch den preis, der dran steht??? ich hab damals sogar noch im dä....n be....la..r gehandelt.
bei autos handelt man doch auch. möbel preise sind grundsätzlich erstmal überhöht.
nur weil wir die preise nicht anders kennen, meinen wir, es wäre angemessen/normal, wie auch immer.....
ich hätte gern den hersteller raus gefunden- der steht nur leider nicht dran, d.h., ich werde wenn dann gewieft vorgehen müssen und einen moment abpassen müssen, wo ein anderer verkäufer im laden ist und dem nach hersteller und modell fragen- allerdings sind die auch nicht blöd und wissen, was man mit den daten vorhat, weswegen sie modell und marke ja auch nicht ausgewiesen haben
und wie gesagt: es ist ein ausstellungsstück- da werde ich doch erst recht nicht den preis bezahlen, der dran steht
edit:
bestes beispiel: unsere möbelserie, gekauft im dä....n be....la..r finde ich ca.2 jahre später in der ausstellung eines neu eröffneten zu....br.....n. exakt die gleichen möbel- ich fand mich in unserem wohnzimmer wieder. allerdings für den doppelten!!!!
preis
Lesezeichen