Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ausstellungscouch herunter handeln??!!

Wotan ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Und, wie weit bist Du mit der Couch?

Habe gerade letzte Woche mein neues Sideboard umbestellt, hatte nach 30 Minuten 19% runter. War ein guter Tag.

Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

nüx is

ich hab die rechnung ohne meinen mann gemacht, der absolutes veto einlegt- ABSOLUTES. mal sehen, ob er sich überzeugen lässt. ohne sein go, brauche ich mir die arbeit mit dem verkäufer gar nicht erst machen
    aber nett, dass du fragst

er fand sie hässlichmeinte, rattan gehört in den garten....und dabei würde sie perfekt hier rein passen...naja...noch ist nicht aller tage abend

Standard

ach menno, wie gemein.

dabei wäre das so ein tolles verhandlungsargument: "ich würde ja gerne kaufen, aber meinem mann ist sie zu teuer."

Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

so und nun scheint das glück mir wieder hold zu sein

in einem anderen möbelhaus, von dem wir ZUFÄLLIG den besitzer kennen, steht sie auch und mein mann meinte tatsächlich: na ok, ich schlaf mal drüber, ist ja echt bequem. wir haben nämlich alle funktionen mal durchgetestet(rückenteile von "loungig" niedrig umklappbar bis auf kopfhöhe, steckrücken für die ottomane und und und)

der untere teil ist aus loom, weiß ich jetzt, nicht rattan und der stoff ist auch frei wählbar(natürlich ja nicht bei dem ausstellungsstück)denn das beige würde in spät. 2,3 jahren wieder übel aussehen, wir würden sie dann in nem dunkleren ton nehmen.

so, als geb ich meinem mann noch 2, 3 monate(im frühjahr sollen wohnzimmer und küche gestrichen werden und dann auch ne neue couch) er würde dann, ohne das ich rumrennen und vergleichen und verhandeln muss, mit dem besitzer den preis "verhandeln" aaaaahhhh, so also bitte daumen drücken.

ich weiß nun, dass es modell "florenz" von topline ist, mein problem: das ist eine "marke" eines einkaufsverbandes, für den mehrere markenhersteller tätig sind- also wie bei aldi- das macht es schwierig, den hersteller heraus zu finden, im internet das gute stück finden??? unmöglich naja....also werden wir wohl da kaufen und auch zu nem gescheiten preis.....

katka68 Gast

Standard

oh super...klingt ja viel versprechend.....ich freu mich schon mal mit dir...Vorfreude ist ja bekanntlich sowieso die Schönste....

Standard

Kannst Du schon berichten? Wäre mal interessant zu wissen, wieviel ihr runterhandeln konntet.

Vielleicht können wir dann Doris einen Lounge-Sessel für kleines Geld vermitteln.

Schöne Mittagszeit wünscht Matthias

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen