Ich hab jetzt mal da angerufen die haben gesagt die machen eine Anfrage ob der Tisch überhaupt noch hergestellt wird wenn ja versucht der eine Nachbestellung auf kulanz zu machen das wäre das beste freu freu! Mal abwarten! DANKE DANKE
Doch habe auch einen Ikea Katalog aber ich komm fast nie in Ikea da muß ich erstmal über eine Stunde fahrt in kauf nehmen und das macht man nicht oft!
Danke katka68 kann ich brauchen!
Ansonsten hat eine Freundin von mir das Problem gelöst, indem sie ein schickes Seil drumgewickelt hat, sieht echt stylisch aus und hält auch mal einem kleinen Knabberversuch stand. Schreib doch mal, wie du den Tisch jetzt aufgewertet hast. lg
wenn die herren hunde jetzt nicht mehr knabbern, lannst du doch auch die tischbeine neu beziehen, fra mal tante google es gibt auch leder und kunstleder als meterware, das beziehen ist nicht schwer, mit dem richtigen kleber
Danke Euch! Ich warte immer noch auf den Rückruf! Aber der Herr hat schon gesagt kann paar Tage dauern!
Aber ich habe noch genügend im Haus zu tun! Hab soviel Baustellen! Werd jetzt dann mal Bilder machen und rein stellen wenn man von Euch soviele tolle Tipps bekommt ich bin nicht si kreativ
Lesezeichen