Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wohnzimmer/Küche in einem Raum!

Penelope11 ist offline Untermieter

Standard

Das Bett ist ein einfaches, billiges Futtonbett wie dieses hier allerdings ohne die abgebildete Kopfblende:

[url]http://lh4.googleusercontent.com/public/SYOmsAG_etaEZEcrvdULyEyvsS_dYZpzy6wSEPAiFU_yRPlAaw _Num6DAWIwYRHiLBv9lpEOYaSGiYLmjlJ_DvD7i89lx9gzBbK5 bvZt1CDPAsJeqSP8uxWnGLXqYFnC0IQ5MiV6s9rEd1-y-BOjMKBrOPshlILrfd11cnzqBuQf[/url]

ich denke überstreichen lässt sich nur Echtholz oder? Ich dachte schon mal daran ob man die Seitenteile mit selbstklebender Folie beziehen oder nen Stoff antackern kann, denn er muss es ganz an die Wand stellen, so dass man nur eine lange und eine kurze Seite sieht, wäre nicht so aufwändig wie vier Seiten neu zu gestalten, aber ob das hält??? Die Füße sind in mattsilber, das wäre ja neutral. Er könnte das ja z. B. mit schwarzer Folie machen und sich noch so ne Kopfblende in Lederoptik in schwarz dranschrauben, dann wäre das Bett komplett neu !

LG
    Penelope11

Makmase ist offline Untermieter

Standard

Zitat Zitat von Penelope11 Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für die Antwort, ja es ist etwas schwierig zu erklären ich versuche es mal so:

nehmen wir mal an, dieses Fenster in dem dieser Text jetzt gerade steht, ist der Raum um den es geht: Dann wäre die Küchenzeile oben, die Couch mit 2,30 rechts und mit 2,55 m unten.

Links neben der Küchenzeile geht eine Tür zum Flur raus, links neben dem langen Schenkelmaß der Couch geht es auf die Terasse, die TV- Wand wäre dann praktisch links zwischen der Terrassentür und der Tür in den Flur! Das heißt, die Wand hinter der Küche und die Wand hinter dem TV-Schrank ist duch die Türe getrennt und nicht nebeneinander. Das dunkelgraue Sofa steht recht nahe zur Küchenzeile, da der Raum ja auch nicht sooo groß ist (18 qm! !), Schwierig finde ich schon mal den dunklen Boden zur dunklen Couch. Die Kunstledercouch gäbe es auch noch in weiß, sähe zwar besser aus, ist aber schon ein kleines "Risiko" vor allem, weil er durch den Platzmangel immer auf dem [URL="http://www.moebel-turflon.de/wohnzimmer/couchtische/"]Couchtisch bestellen[/URL] essen muss.

Ich hätte in einem Küchenstudio eine Küche mit mintgrüner Front gesehen, die Hängeschränke hatten teilweise als Front so was wie mattes Glas, kann das nicht so erklären, vielleicht wisst ihr auch was ich meine, ich denke das würde auch gut passen, sowohl zu grau als auch zu dunkelbraun oder? Aber in welcher Farbe müsste dann die TV-Wand sein?

LG
    P
    .

Hört sich gut an!
    Vllt Tv wand in Blau?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12