Herren? Die sind bestimmt schon alle vertrieben!
Herren? Die sind bestimmt schon alle vertrieben!
Geändert von Farbentria (30.01.2009 um 00:23 Uhr)
Hmmm....welcher Stil passt wohl zu Ehemänner und Lebenspartner?
Mein Mann ist froh, dass alles so ist, wie´s ist und er es nur bezahlen muss. ;-)
Ich finde es entspannt, wenn ein Mann der Frau die Gestaltung des schönen Zuhauses überlässt! Männer, die über jede Vasen-Anschaffung mit diskutieren wollen, strengen mich persönlich an. Aber vorausgesetzt ist natürlich, dass Sie SEINE Vorlieben nicht übersieht! :-)
LG Constanze
die Landhausstil sehr mag, aber eher den "derben", weniger den "verspielten". Wobei ich als WOHNKOSMETIKERIN wirklich alles schon gesehen habe - und das ist wundervoll. Das Optimum aus dem heraus zu holen, was die Kunden bereits hat und so liebt!
[url]www.wohnkosmetik.de[/url]
Hmmmm. Vieles haben wir natürlich seit Jahren. Ich mache die Vorschläge und suche dann nach Accessoires, meist im Internet. Sind es teurere Teile...so über 50 € :-), zeig ich sie ihm.
Der Wohnstil passt natürlich in erster Linie zum Haus, aber auch zu uns Beiden. Ich finde, es kommt immer auf die Bewohner an. Nicht jeder Typ Mann passt in ein *Bavarian Beachhouse* Als ich kürzlich in München einen Sessel abgeholt habe, war ich überrascht, dass das junge Pärchen, er Italiener, bisschen Macho, sie eine süße, kleine Maus den selben Wohnstil hatten wie wir. Die beiden wohnten in einem modernen Wohnblock. Es hat, glaube ich, auch viel mit Wohlfühlen zu tun. Und dazu gehören nicht nur Möbel.
hallo an alle
ich finde es schön, wenn beide entscheiden bei der einrichtung und den gleichen geschmack haben (ist gottseidank bei mir und meinem "männle" so). er findet es ebenso toll wie ich, wenn wir zusammen einkaufen gehen u. z. B. neue Dekoartikel aussuchen. ich denke, dass die meisten männer nur zu "bequem" sind, um sich mit solchen dingen zu beschäftigen. bei landhaus und shabby sind wir uns eigentlich einig. nur manchmal bekomme ich probleme, weil ich gerne ständig möbel anstreiche. das findet er dann trotzdem mal etwas zu viel aber was solls, jeder muss mal kompromisse eingehen.
Mein Mann hat auch schon ein altrosa gestrichenes WZ toleriert und weiße Spitzen so gut wie überall.
Ich weiß er legt Wert auf preiswerte und schöne Lösungen.
Die setze ich um und er sieht aber auch manchmal, wo etwas sein könnte was mir gefällt.
Gerade bei der Museumseinrichtung, bzw. den Dekostücken dort besorgt er mir hin und wieder was von seinen Bekannten, wenn die sich davon trennen wollen.
Also stilmäßig ist meiner schon einiges gewöhnt von mir. Vor allem aus meiner romantischen Rosenphase.
Also mein Mann wird so langsam aufmüpfig ;-)
Jahrelang war er praktisch veranlagt und wollte seine ruhe... hauptsache es steht nicht zu viel babel rum und es ist ordentlich.
Nun seit dem Umbau bringt er sich sehr mit ein... ich würde sogar fast behaupten, dass wir nun zu 99% nach seinem Gusto leben...
Denn ich bin auch ein heimlicher Landhausfan...
Am allerliebsten ist es meinem Mann, wenn ich aus Alt Neu mache. Eine Spraydose Farbe oder ein Töpfchen Acryl sind meistens billiger als neue Teile...das mag er natürlich. ;-))
Und mein Mann kriegt die Krise, wenn ich ankündige bald was umzulackieren.... er traut mir dann immer nicht zu, dass das Teil hinter her auch wieder brauchbar ausschaut... gemein :-/
Dann soll er es doch für dich streichen :
Lesezeichen