ich habe eine dunkelbraunes sofa mit braune beige kissen,würde gerne mit mustetapete und orange in der richtung arbeiten das neue wohnzimmer ist ca,20m.gross sehr hell und sonnig.
ich habe eine dunkelbraunes sofa mit braune beige kissen,würde gerne mit mustetapete und orange in der richtung arbeiten das neue wohnzimmer ist ca,20m.gross sehr hell und sonnig.
Irgendwie finde ich deine Frage nicht! ;-)
Ja, ist schon etwas versteckt.
Er/Sie/Es möchte die Wände neu gestalten. Passend zum dunkelbraunen Sofa mit braun/beigen Kissen.
Dabei würde Er/Sie/Es gerne mit Mustertapete (wahrscheinlich eine Wand) und der Farbe Orange (wohl die anderen 3 Wände) arbeiten.
Hierzu möchte Er/Sie/Es Gestalltungsvorschläge und Tipps haben.
Wird aber sicherlich sehr schwer werden, hier Tipps zu geben, ohne das man Fotos der Räumlichkeiten sieht.
*grins*
Danke schön! Allerdings fällt mir auch da nicht viel zu ein, da ja schon alles feststeht- Mustertapete und orange Wandfarbe!
An Tapeten gibt es so einiges, müßtest schon mal die Richtung sagen und 3 Seiten in orange wären mir glaube ich zuviel.
[url=http://wohnidee.wunderweib.de/einrichtenundrenovieren/farbundwandgestaltung/bildergalerie-1017691-farbundwandgestaltung/Farbgestaltung-mit-Rot-Orange-Pink.html?i=5#gallery]Farbgestaltung mit Rot, Orange & Pink - Wohnidee.de[/url]
LG Felicitas
Lesezeichen