mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen Sitzsack...er wird 17 und ist von der Körpergröße auch nicht der Kleinste(1,85 m)...
Könnt ihr mir gute Seiten aus dem Internet nennen oder Tipps,wo ich einen schönen,großen Sitzsack,der auch nicht die Welt kostet...finde??
Es gibt mit Sicherheit Unterschiede in der Qualität...worauf sollte ich ,außer auf die Größe, achten??
Was mir beim lesen häufiger begegnet ist, ist, dass manche Hersteller an der Füllung sparen und wohl zu wenig Kügelchen drin sind. Bei Amazon gibt es auch Nachfüllmaterial.
Der Fatboy ist sowas wie der Mercedes oder das Iphone unter den Sitzsäcken.
[URL="http://www.amazon.de/Kinzler-K-11163-Hellenstein-Riesensitzssack-schwarz/dp/B0019Z2FTY/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1314963089&sr=1-1"]Dieser[/URL] hat keine so schlechten Rezensionen bekommen...
Beste Grüße
zu spät...er hatte am 31.8. seinen 17. Geburtstag...und er hat den hier bekommen...nicht ganz ein Sitzsack ,aber eben cool!!!!Jetzt steht er gar nicht mehr auf...lach***
LOL...nicht gerade ein Sitzsack....hoffe ihr habt keinen Holzboden....denn ich habe oft gelesen, dass die Kufen da fette Riefen hinterlassen.
Beste Grüße Axel
Lesezeichen