ich hätte da eine frage,
als wir vor 3 jahren in unsere wohnung zogen, kaufte ich mir ein knall-oranges riesen-ecksofa damals hatte ich noch keine ahnung wie ich mein wohnzimmer gestalten soll und wollte halt einfach um jeden preis ein oranges sofa... hatte alles eingerichtet in den farben, rot, orange und braun... nun habe ich angefangen mich mit der farbe weiss auseinanderzusetzen, alles was ich neu kaufe ist weiss und ich liebe es zu sehen wie alles immer weisser und weisser wird
getsern habe ich mir in der ikea eine weisse supertolle kuscheldecke kekauft, mein schatzi denkt allmälich das ich eine meise hab, er findet zu orange passt nur schwarz, ist das so??? er ist sowiso eher ein moderner typ und ich mags halt so skandinavisch (??) nix shaby oder so einfach schön und ohne zu viel schnick-schnack, ist schwer zu beschreiben... (ach ja, mein schatzy lässt mich voll machen, ihn interessiert es nicht wie es zuhause aussieht, nur nicht das ihr denkt ich ignoriere seine meinung...)
also ich finde die weisse decke passt fenomenal zu unserer couch und ich habe ganz viele kissen und wollte jetzt etwa ein drittel davon bleichen bzw weiss machen, aber vorher wollte ich mal euch fragen,
PASST ORANGE UND WEISS ZUSAMMEN???
Lesezeichen