Hi!
Ich habe jetzt schon den zweiten Bezug in Gebrauch und ausser nach dem Waschen musste ich sie noch nie bügeln Ich würde sagen, wenn Du die Bezüge ausgepackt und ausgebreitet hast, siehst Du ja, ob sie oder ob nicht verknittert... Also lass Dich überraschen ;-)
ich hab den bezug nicht gewaschen, gleich aufgezogen und nur mit bügelstation die falten gedämpft (vertikaldampf). ging ganz gut ;-)
Hi, ich habe den 3 Sitzer von Ektorp, Sessel und Hocker. Ich habe alles gleich bezogen ohne zu waschen. Mittlerweile schon zig mal gewaschen und wieder aufgezogen und es geht wirklich einfach. LG Dani
So ich habe dann mal das Teil direkt aufgezogen und nicht gewaschen und nicht gebügelt denke ich kann es so lassen
Geändert von sun70 (23.08.2011 um 08:45 Uhr)
sieht doch super aus
Ja, sieht echt schön aus :-) Vor allem die Kissen passen gut dazu! Dann viel Freude mit dem neuen Ektorp
ja ich hoffe ich muss noch nicht so schnell waschen, der Bezug scheint wirklich robust und kleine Kinder haben wir ja nicht mehr. Naja, manchmal kleckern die Alten mehr als die Kinder ))
Es könnte also höchstens mal ein bisschen Schoki drankommen, wenn beim Lesen jemand nascht, naja und wir mögen eh nur dunkle Schoki essen...... )))
Lesezeichen