Hallo,
erst mal ein großes Kompliment an alle. Ich finde dieses Forum super und hoffe, ihr steht mir auchmit Rat zur Seite. Mein Name ist Sandra, ich bin 30, verheiratet und habe einen Sohn mit 10 Monaten. Wir werden bald in unsere neue Wohnung ziehen und genau dabei könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Eigentlich weiß ich, wie ich Räume gestalten möchte. Kinderzimmer, Küche, Bad und Flur sind klar, aber beim Wohnzimmer und Schlafzimmer könnte ich Rat gebrauchen. Im Schlafzimmer haben wir helle Möbel mit einem weinroten Streifen. In diesem Rot möchte ich ein Rechteck über dem Bett haben und darin ein Wandtattoo. Aber welches? Hat jemand eine Idee? Ich hab schon unzählige Seiten angesehen, aber mir fehlt das gewisse Etwas dabei. Es soll romatisch, aber nicht kitschig sein. Und welche Farbe sollte es eurer Meinund nach haben?
So, Wohnzimmer. Eigentlich auch vorgegeben, durch mittelblaue Couch und cremefarbene Möbel mit dunkelbrauner Oberfläche. Ich wollte die Skyline von Istanbul (Heimat meines Mannes) über die Couch machen, bin mir aber uach wieder unschlüssig über die Farbe. Entweder ein Rechteck in der Farbe der Couch und die Skyline in weiß oder schwarz oder weiße Wand und schwarze Skyline??? Helft mir bitte! Sonst bleibts ewig so langweilig.
Lieben Dank schon mal
Sandra
Lesezeichen