Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: selbsternannte Stilikonen

Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon

Standard

....ich hoffe du meinst nicht mich damit Silvi ....ist mir gerade beim Spiegel lesen aufgefallen und musste sofort an diesen Thread denken
    Wünsche dir einen schönen Sonntag....hier kann mensch noch auf jeder Wiese sein Seepferdchen machen
    Beste Grüße Axel

alsial Gast

Standard

Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    ....ich hoffe du meinst nicht mich damit Silvi ....ist mir gerade beim Spiegel lesen aufgefallen und musste sofort an diesen Thread denken
    Wünsche dir einen schönen Sonntag....hier kann mensch noch auf jeder Wiese sein Seepferdchen machen
    Beste Grüße Axel
    Natürlich nicht, ich meinte die Hockerdancer

Hab mir das bei dem Radlfahrer schon gedacht, wo Mensch die Zeit hernimmt so was zu lernen . . . muß ziemlich zeitintensiv sein!
    Wobei das mit den Hockern eher belustigend ist . . . der Radfahrer dagegen war genial

Wünsch Dir ebenso einen schönen Sonntag und Kopf hoch, ab morgen soll`s wieder schöner werden

Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von alsial Beitrag anzeigen
    Hab mir das bei dem Radlfahrer schon gedacht, wo Mensch die Zeit hernimmt so was zu lernen . . . muß ziemlich zeitintensiv sein!
    Wobei das mit den Hockern eher belustigend ist . . . der Radfahrer dagegen war genial

Wünsch Dir ebenso einen schönen Sonntag und Kopf hoch, ab morgen soll`s wieder schöner werden
    Der "Radlfahrer" kann ja davon inzwischen ganz gut leben, als Weltmeister und absolute Bereicherung (auch menschlich(!) ) vieler Bikeevents. Ob die Jungs mit ihrem doch etwas "exotischen" Spielzeug dahin kommen...ich wag es zu bezweifeln, aber wer weiß, vielleicht wird hockern 2050 olympisch .

Ja ab morgen schöner und ab Mittwoch schüttet es dann wieder. Grrr.....ein Teil meiner "Kids" war in Sibirien bei 30 Grad und Sonne quasi rund um die Uhr....falsches Land, falsche Zeit

Sorry für soviel Offtopic Ute...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen