Schönen guten Abend!
Ich habe vor kurzem meine Wohnung meine Traumwohnung gefunden, Möbel wurden bereits bestellt (zum Teil auch geliefert) und eig ist alles perfekt. Dennoch gibt es ein kleines Problem. Ich liebe die Farbe Pink und habe mir schon immer vorgenommen, sobald ich meine erste eigene Wohnung habe, werde ich einen Raum in Pink streichen
Gesagt getan - Ich habe mir anhand einer Farbkarte eine pinke Farbe im Bauhaus mischen lassen. (Ich muss dazu sagen, leider ist sie nicht ganz so geworden wie ich sie eig wollte dennoch finde ich sie wirklich toll). Wie ich mit meinen Freundinnen die Wohnung aber streichen wollte, haben sie nur gelacht und gemeint das ich jetzt "Barbie" spiele und ob ich nicht etwas zu alt für so eine Farbe sei. Es wäre kindisch und was ist wenn ich mal einen Mann kennen lerne, der würde doch nie zu mir kommen usw.
So etwas von meinen Freundinnen zu hören hat mich schon nachdenklich gemacht und obwohl ich bis jetzt eigentlich hellauf begeistert war, kommen mir langsam doch zweifel, ob ich nicht lieber umdisponieren solle.
Noch kurz ein Einblick in mein Wohnzimmer:
Ich hab eine weiße Wohnwand, einen weißen Couch- und Esstisch.
Die Couch und die Stühle beim Esstisch sind schwarz.
Vorgehabt hätte ich, das die Wand hinter der Wohnwand (sie ist ungefähr 2 m) pink wird.
Die restlichen Wände weiß und ansonsten noch pinke/weiße/silber Assesoires (also Polster, Blumentopf usw).
Leider kann ich jetzt nicht genau sagen was für ein Pink es ist, denn wie gesagt der Farbton ist leider nicht exakt der geworden, den ich eigentlich wollte. Jetzt sieht es ungefähr so aus:
[URL="http://media.alfatex.de/4BC4/4639/2700/29BB/2DAB/C0A8/4DE4/EFAD/je038.jpg"]http://media.alfatex.de/4BC4/4639/2700/29BB/2DAB/C0A8/4DE4/EFAD/je038.jpg[/URL]
Ich bin jetzt wie gesagt infach so unsicher geworden... Ich hatte schon so genaue Vorstellungen - war hellauf begeistert ... Aber jetzt ist iwie alles dahin
Was meint ihr... Teilt ihr die Meinungen meiner Mädls? Ist die Farbe wirklich so unpassend?
LG Tati
Lesezeichen