Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Ich brauche eure Hilfe für die Deko

Kruemel03 ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Stühle: die sehen zumindest auf den ersten Blick sehr wertig aus, wär also schade sie wegzugeben, oder?
    Das finde ich auch. Ich würde eventuell andere Sitzkissen nehmen, schon wirken sie ganz anders

Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Oder mal mit weißen[URL="http://www.texdeko.de/stuhlhussen-c60387"] Hussen preiswert[/URL] ausprobieren

Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Die Idee mit den Hussen finde ich gut.
    Was die Wand angeht. Das Aquarium ist sehr dominant. ich würde da jetzt keinen großen Rahmen oder ein Bild hin hängen.
    Wie wäre es denn mit einem dezenten Wandtattoo in weiß auf die steinfarbene Wand? Ich habe mal etwas gebastelt, also nichts Perfektes, nur mal so um einen Eindruck zu bekommen.

LG katja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Die Idee finde ich super Katja, als Sprücheallergiker wäre ich eher für etwas [URL="http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pointfeng-shop.de/wandtattoos/media/images/popup/Wandtattoo_Baum_3.jpg&imgrefurl=http://www.pointfeng-shop.de/wandtattoos/de/Baum-2.html&usg=__xmhr_PlllI_eC064ARP8XNxiiyE=&h=500&w= 442&sz=108&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=m5NL4WpZEdO q-M:&tbnh=130&tbnw=115&ei=uhc9Tum1E4eWswaX2pQe&prev =/search%3Fq%3DWandtattoo%26hl%3Dde%26client%3Dfiref ox-a%26hs%3Drlz%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26biw%3D1280%26bih%3D900%26tbm%3Disch&itbs =1"]anderes[/URL] zu haben

Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Ich dachte mir schon, dass du bei dem Spruch Pickel kriegst!

Aber stimmt schon, muß nicht unbedingt ein Spruch sein. Dein Vorschlag gefällt mir auch.

Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Huhu!

Die Idee mit den Hussen fiel mir gerad auch zuerst ein, als du sagtest,dass du neue stühle haben möchtest. Die würde ich dem Streichen sogar noch vorziehen.
    Kannst du nähen? vielleicht kannst du dir ja welche selber machen und die dann auch mit einer schönen großen Binde-Schleife hinten versehen?
    Ich würde dannn evtl. aber auch die Schlaufenschals gegen weiße (oder welche mit unauffälig floralem muster?) austauschen.

Und auch den Meinungen zu den Kissen in der Sitzecke schließe ich mich an. Was wäre denn wenn du welche mit floralem muster nimmst?

sowas z.B.

gglg

beth ist offline Mieter

Standard

Also, Stühle zu streichen habe ich absolut keine Lust
    Mit den Hussen ist ne Idee. Aber wir haben Pflegekinder. Und Sauberkeit......
    Die Stühle sind z.T. schon angemalt usw. Na mal schaun.

Die Idee mit dem Wandtattoo finde ich super. Ich denke, die werde ich übernehmen. Hoffentlich hält es auf dem Rauputz!

Die Kissen auf den Rattanstühlen sind vom Sofa. Somit brauche ich eh noch welche. Und das Beispiel mit den Rosen ist seeeehr schön!
    Meint ihr dass die Kissen die Größe haben sollten wie sie z.Zt. auf den Stühlen sind, oder geht auch ne Nr. kleiner?
    Geändert von beth (06.08.2011 um 14:36 Uhr)

Standard

Der Bequemlichkeit halber würde ich Kissen in der Größe empfehlen wie sie drauf sind (so sie Euch bequem sind)...bei den Hussen schau mal in den Link, den ich gepostet habe, die sind ja extra für den Gastronomiebetrieb, d.h.:
    Die Stuhlhussen bestehen aus 100% Polyestergewebe, der derzeit am häufigsten verwendeten Textilfaser. Der Hussenstoff ist angenehm weich, pflegeleicht und knitterarm sodass einer anspruchsvollen Verwendung, auch im Freien, nichts im Wege steht. Selbst Rotweinflecken lassen sich mühelos entfernen!

Sandra31 ist offline Untermieter

Standard

Hallo beth,

dieser Shabby-Stil ist ech klasse! Ich mag das auch total Ich würde dir empfehlen die Wände weiß zu streichen. Dann kommen die Holzmöbel noch schöner zur Geltung. Das Regal finde ich auch nicht so passsend, da solltest du dir wirklich etwas anderes überlegen Um den Shabby Look noch ein bisschen mehr in den Raum einfließen zu lassen würde ich mit Deko arbeiten. Ich finde Accesoires aus schwarzem Eisen ( vielleicht eine Lampe oder Kerzenständer) würden sich super eignen und natürlich Kissen mit Blumenmuster Schau doch mal bei [URL=http://www.mirabeau-versand.de/]mirabeau-versand.de[/url]. Die sind zwar ein bisschen teuer, aber im Outlet finde ich öfter mal was
    Grüßle
    Geändert von Sandra31 (24.08.2011 um 15:11 Uhr)

beth ist offline Mieter

Standard

Hi, nun suche ich schon so lnge nach Kissen für die Rattanstühle. Einige habe ich wieder zurückgebracht.....
    Wie gesagt, ich liebe ja Rosen,
    daher finde ich dieses Kissen schön, Ich mag aber auch die Serie Early birds von C&E
    [url=http://www.shabby-cottage.de/product_info.php?products_id=10]Kissen Romantik Rose - shabby-Cottage[/url]

[url=http://www.wohnambiente-marei.de/shop/index/product/Clayre--Eef-Kissenhuelle-40x40cm---Early-Bird-EB20_2364/sed/xbdP.Z9S8rUBQv5VmbPLvziZ,gLF5msqnw6nj36eiN]Clayre & Eef Kissenhlle EB20[/url]

Welches würde nach eurem Geschmack besser reinpassen?

Vielen Dank
    LG Monika
    Geändert von beth (24.08.2011 um 19:22 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte