ich finde farbliche Gestaltung immer wichtig im Kontext der in den Raum stehenden Möbel und der umgebenden Räumen. Also ich bin nicht für eine Trennung
ich finde farbliche Gestaltung immer wichtig im Kontext der in den Raum stehenden Möbel und der umgebenden Räumen. Also ich bin nicht für eine Trennung
ich gebe dir recht. Es öffnet den Raum zum Esszimmer und macht das Kochen nicht zu einer "HausfrauenKüchen" Sache. Außerdem kann man wenns gut kommt auch TV schauen. Erinnert mich irgendwie an meine Besuche in den USA. Da ist das eigentlich die Regel. Die haben allerdings auch größere Häuser als hier
Also ich würde auch schauen, wenn man einen offenen Raum hat, dass die Farben sich in den Räumen nicht beißen. Man kann ja unterschiedliche Farben nehmen, aber vielleicht welche die sich ergänzen.
Wir hatten in der Mietwohnung, in welcher wir vor einigen Jahren wohnten, auch eine Wohnküche. Ich fand das damals auf den ersten Blick sehr schön, aber nachdem wir dort wohnten wünschte ich mir eine separate Küche. Es ist einfach praktischer, wenn man eine separate Küche hat, so wirkt das Wohnzimmer immer aufgeräumter, wenn man unerwartet Besuch kommt.
Lesezeichen