Hi!
Ich suche eine schöne Deko für meinen Wohnzimmertisch! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich habe eine orange couch und eine weiß-braune Wohnwand. Der Rest ist auch alles in braun oder creme gehalten!
Hi!
Ich suche eine schöne Deko für meinen Wohnzimmertisch! Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich habe eine orange couch und eine weiß-braune Wohnwand. Der Rest ist auch alles in braun oder creme gehalten!
Huhu!
Bilder wären vom Vorteil, weil wir ja nicht wissen, wie dein Wohnzimmertisch aussieht, sprich ob ihm ein deckchen gut stünde, oder er viel zu schade zum verdecken wäre oder ob sich dort eine gläserne Vase mit blumen oder doch lieber ein Schale mit anderem inhalt gut machen würde.
glg
morschen lumino, du hast recht ein paar bilder wren wirklich hilfreich, blumen sind auf jeden fall für mein dafürhalten nie verkehrt, zumal die jahreszeit ja in hülle und fülle uns blumen schenkt, 2 teelichthalter oder kerzenleuchter dazu feddisch, es müssen ja auch nicht vasen sein, kannen, terrinen einweckgläser
finde ich persönlich interessanter, der kreativität sind keine grenzen gesetzt, wenn meine mutter wüsste, das ihre juten teuren vasen ihr dasein jetzt auf meinem dachboden fristen, oh gott das gezeter möchte ich nicht hören........
Lesezeichen