Ich sehs jetzt.
Tolles großes Zimmer hast du. In der Tat sehr wenig Abstellfläche in der Küche.
Das Bett hinter der Türe willst du anscheinen nicht mehr. Dachte mir gerade, das Regal an das Fußende zu stellen. Oder das Bett hinter der Türe, wie gehabt, dann am Fußende eine Leiste mit Schiebevorhängen von der Decke abhängend. Das Regal dann nachfolgend an der Wand (gibt wahrscheinlich dann Probleme wegen des Fernsehanschlußes). Mittig Raum mit Blick zum Regal das Sofa.
Ess/Schreibecke mit zusätzlichem Sideboard zum Abstellen auf der gegenüberliegenden Seite vor der Küchenzeile.
Ansonsten finde ich auch Schrägstellösungen immer gut. So wie du es eingezeichnet hast nur Sofa und Bett schräg. Könntest ja auch noch vor die Fensterfront stellen. Sofa, Tisch und Sesselchen.
Probier es doch einfach aus. Waschlappen unter die Möbelfüße oder das Regal, so lässt sich das Ganze einfach durchs Zimmer bewegen.
Den link hatte blauekatze mal eingestellt
[url=http://community.apartmenttherapy.com/contests/smallcool/2011/entries]Small Cool 2011 | Apartment Therapy[/url]
Gefällt mir gut, blättere doch mal durch vielleicht kommt dir dann die eine oder andere Idee.
LG Felicitas
Lesezeichen