Hallo zusammen!
Ich bin bei der Suche nach meinen Einrichtungsfragen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir hier vielleicht helfen könnt :-)
Es geht um die Renovierung meines Wohnzimmers, indem auch ein Esstisch steht. Das ist ein Wohnzimmer in einer Mietwohnung in der der Bodenbelag nicht getauscht werden darf - leider ist dieser ein Buche Laminat!
Bisher war ich davon ausgegangen dieses blöde Buchelaminat zu ignorieren und mich in schwarz-weiß einzurichten. Demzufolge haben wir eine schwarze Couch und weiße Hochglanz Möbel gekauft = modern und elegant.
Schwarz und weiß war mir dann zu langweilig, so dass ich gesagt habe, dazu passt grau und lila noch super...
Irgendwann ist mir dann jetzt aber wieder das Buche-Laminat in den Kopf gekommen...und damit bin ich nun endgültig überfordert.
Couch ist schwarz, Highboard und Vitrinen weiß - Esstisch noch offen. Bodenbelag buche. Wenn ich nun noch grau und lila mit herein nehmen würde, hätte das Wohnzimmer 5 verschiedene Farben...
Was passt da eurer Ansicht nach besser? Lila und Grau weglassen, dafür den Buche-Farbton wieder aufgreifen? Wie sollten die Wände hinter den weißen Möbeln dann gestrichen werden? Weiß? Dann würden sich die Möbel nicht mehr absetzen...
Lesezeichen