Hallöchen,
vor drei Wochen haben wir uns eine neue Couch gekauft, Kunstleder weiss in eckiger U-Form, siehe Bild unten.
Unser bisheriger, rechteckiger Wohnzimmertisch passte durch die Form der Couch nicht mehr in die Lücke, er war einfach zu groß, das sah mistig aus.
Ausserdem wollen wir eh so nach und nach Alles auf weisse Möbel umstellen.
Heute haben wir sehr günstig einen bereits aufgebauten, aber unbenutzten und erst eine Woche alten Couchtisch von einer jungen Frau abgeholt, ein quadratischer, weisser Tisch aus der "Lack"-Serie von Ikea (siehe zweites Foto, bitte den Wäschekorb usw. nicht beachten ), Maße 78x78 cm.
Aber irgendwie sieht das Ganze nun doch nicht so gut aus, wie ich es im Kopf hatte. Es ist genug Platz zum Sitzen da, genug Platz für die Beine etc., aber irgendwie....weiss auch nicht, woran es liegt, aber das sieht doch irgendwie blöd aus, oder?! Ist der Tisch zu groß? Ist das insgesamt Alles zu eckig, sollte da vielleicht lieber ein zarter, runder Tisch hin? Oder einfach ein kleinerer? Oder fehlt da ein Teppich oder so? Bin gespannt auf Eure Antworten!
Mir gefällt auch dieser hier sehr gut, in weiss natürlich:
[url=http://www.bonprix.de/bp/Tisch-Quadrat-Tischplatte-massiv-1465361-bundle.htm?sourcePageClick=article_image]Günstig: Tisch "Quadrat" - Wohnzimmer - bonprix.de[/url] (keine Werbung, nur zur besseren Anschauung - muss man das hier eig. immer bei einem Link dazu schreiben?!), der ist nochmal 13 cm kleiner pro Seite und wirkt auch irgendwie gemütlicher, finde ich...überlege schon, ob ich den bestellen soll, was meint Ihr? Und wenn ja, dann MIT oder OHNE Glaseinlage in der Mitte, was würdet Ihr machen? Oder was ganz Anderes nehmen? Den hier vielleicht?!
[url=http://www.bonprix.de/bp/Couchtisch-Fips-O-60-cm-15962081-style.htm?sk=15&directLandmark=superbox&directLand markP=%26seite%3Dartikeluebersicht]Günstig: Couchtisch "Fips" - Möbel - bonprix.de[/url]
Bin echt überfragt, zumal ich zu den Menschen gehöre, die absolut unkreativ sind in Sachen Wohnungseinrichtung .
Freue mich auf Eure Antworten! Danke im Voraus!
Lesezeichen