Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: neuer Couchtisch - und unzufrieden

Benutzerbild von Look33
    Look33 ist offline Mieter

Bug

Ich würde nur einen kleinen Beistelltisch an den Sofaseiten verwenden. Die Mitte sollte frei bleiben. Sofatische braucht man ja wirklich nur, um sein Glas/Tasse abzustellen. Ich wundere mich immer wieder warum viele dafür so große Tische brauchen.
    Die weißen Decken auf dem Sofa würde ich durch Schaffelle ersetzen. Sieht nicht ganz so nach Schonbezug aus.

Kruemel03 ist offline Immobilienbesitzer

Irritiert

Zitat Zitat von Look33 Beitrag anzeigen
    Die weißen Decken auf dem Sofa würde ich durch Schaffelle ersetzen.
    ...Brrrrrrrrrrr
    Schaffelle sind ja nun wirklich nicht jedermanns Sache - schon mal daran gedacht, dass jemand Vegetarier sein könnte?

Ich denke mal, dass schon ein kleiner Tischläufer und Blumen in der Vase alles auflockern würden.

Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon

Standard

@look:

naja, meiner scheint groß, ist aber immer noch zu klein, wenn der lappi, das mittagessen, die dabei aufgeschlagene Zeitschrift, die ohnehin darauf stehende deko und und und zusammenkommen...

@krümel:

im ersten zug ist es egal, ob jmd. ein veggie, öko, ikealiebhaber oder sonstwas is oder nich, denn als erstem müssen ja erstmal vorschläge gemacht werden und dann kann jmd. ja immer noch entscheiden, ob er diese annimmt oder nicht.
    Wo würde das hinführen, wenn man keine Vorschläge für Gardinen machen könnte, weil der fragende keine mag, die wandfarbe grün nicht mal erwähnen darf, weil der ratsuchende die nicht ausstehen kann, etc....?

Kruemel03 ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    @krümel:
    im ersten zug ist es egal, ob jmd. ein veggie, öko, ikealiebhaber oder sonstwas is oder nich, denn als erstem müssen ja erstmal vorschläge gemacht werden und dann kann jmd. ja immer noch entscheiden, ob er diese annimmt oder nicht.
    Wo würde das hinführen, wenn man keine Vorschläge für Gardinen machen könnte, weil der fragende keine mag, die wandfarbe grün nicht mal erwähnen darf, weil der ratsuchende die nicht ausstehen kann, etc....?
    okay
    Sag' ich's mal so:
    für mich wäre dann die Schafffell-Farbe dann ein ähnlicher Farbton wie die Couch...vielleicht etwas kontrastreicher oder grau wie schon die Kissen.

Wäre ja auch echt schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten oder?

Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Kruemel03 Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch echt schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten oder?
    hmmm, kommt drauf an - hat alles sein für und wider. Dann würde man wahrscheinlich genau das angeboten bekommen, was man sucht - der nachteil wäre aber wahrscheinlich, dass es immer vergriffen wäre, da jeder es haben will.

lg

kiki28 ist offline Mieter

Standard

Hallo!
    Ich könnte mir vorstellen das Sofa mit farbigen Details zu schmücken, dazu eine hübsche kleine Tischdecke in der gleichen Farbe und dazu ein hübscher Dekogegenstand auf den Tisch. Unter den Tisch würde ich ein Körbchen stellen für Zeitung und Fernbedienungen. Einen Teppich würde ich weglassen der engt das Gesamtbild noch mehr ein. Als Alternative würde ich den Tisch in einer anderen Farbe kaufen.
    Lg KIKI

Seite 3 von 3 ErsteErste 123