Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: alte Singer Nähmaschine dekorieren

Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Sitz, Platz, AUS!!

Hier wird nicht gestänkert und rumge"zickt"

Mensch Mädels.. jeder Doll is halt anders.. seit artig und gönnt jedem seine Einstellung

Ich hab meine Nähmaschine auch dekoriert.. im WoZi Normalerweise hat man noch so ein Extra"brett" bei der Maschine.. wenn man sie runter klappt, wird es einfach nur eingelegt und dann isse zu

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Sitz, Platz, AUS!!

Hier wird nicht gestänkert und rumge"zickt"

Mensch Mädels.. jeder Doll is halt anders.. seit artig und gönnt jedem seine Einstellung

Ich hab meine Nähmaschine auch dekoriert.. im WoZi Normalerweise hat man noch so ein Extra"brett" bei der Maschine.. wenn man sie runter klappt, wird es einfach nur eingelegt und dann isse zu
    tach conny, du weißt ich habe bisweilen auch ne kodderschnauze, aber auch ein möbelstück muß man mögen um esin szene setzenzu können,sons setze ich ds teilerst mal in den keller decke drüber feddisch,
    aber son rumprollen das muß auch nicht sein, alles andere würde eh unter fallen

so jetzt tu ich noch was, binheute etwas verpeilt, mein sohn hat-gott sei dank-wieder arbeit, irgendwie fehlt er, obwohl er ja sein eigenes reich oben hat und eher selten bei mir war, der hund sitzt auch nur draußen am tor und wartet, dem fehlt auch einer im rudel, ok bis denne

Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter

Standard

tach conny, du weißt ich habe bisweilen auch ne kodderschnauze, aber auch ein möbelstück muß man mögen um esin szene setzenzu können,sons setze ich ds teilerst mal in den keller decke drüber feddisch,
    aber son rumprollen das muß auch nicht sein, alles andere würde eh unter fallen
    Halt dich doch bitte jetzt mal raus, deine Art deine Maschine in Szene zu setzen ...hmm...an unseren Domizilen sieht man es unterschiedlicher könnten wir nicht sein. Eine Kodderschnauze hast du, ja! Rumprollen tue ich? Bist neidisch?
    Geändert von cremelegere (05.05.2011 um 12:23 Uhr)

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

nur zur info mein letzter kommentar war an conny gerichtet, und auf was oder wen sollte ich neidisch sein, aber keine bange, in zukunft werde ich dich ignorieren

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

ein möbelstück muss man mögen, um es in szene zu setzen?

JA! ich sage meinen kunden und freunden immer: umgebt euch bitte nur mit den dingen, die ihr wirklich um euch herum haben wollt. bei menschen sind wir auch schön wählerisch. was wir nicht mögen, sind am ende nur "platzschmarotzer" - ich denke, der anspruch an das umfeld sollte wieder mehr wachsen. ich sehe es in meinen einsätzen, wenn es schwer fällt, auch ungeliebtes loszulassen.

aber mal ehrlich: der mensch benötigt nicht viel - und brauchen tut er umso weniger. wir leben im urlaub 2 wochen lang aus EINEM koffer, kombinieren wie die weltmeister. und zuhause stehen wir vor bergen, vor massen und haben die qual der wahl.

was immer uns umgibt - es lebt mit uns. es wohnt mit uns. es wirkt auf uns!

liebste grüße in die runde.
    conni*

Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter

Standard

ihr könnt in meinem domizil die maschine sehen

Felicitas ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Schöne Nähmaschine :-) ich finds immer etwas schade sie zu zerlegen, obwohl ich früher auch eine als Tischchen genutzt habe. Ansonsten braucht man sie auch nicht übermäßig voll zu stellen, da sie eigentlich für sich wirkt.

LG Felicitas

mandine ist offline Mieter

Standard

Hallo creme,
    ich habe den Deckel von der Nähmaschine einfach weggelassen damit die Maschine an sich besser zu Geltung kommt.
    Dazu habe ich einige schöne alte Dinge dekoriert.
    Wenn du deine schöne Nähmaschine so komplett behalten möchtest, würde ich ein schönes Gefäß mit einem rankenden Efeu auf die linke Seite stellen.

Gruß mandine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12