Hallo,
würde gern mal wissen wo ihr eure Fotos von eure Kinder und so weiter aufhängt? Im Flur oder in der Wohnstube? Und hättet ihr ein paar Beispiel Bilder?
LG Jacqi
Hallo,
würde gern mal wissen wo ihr eure Fotos von eure Kinder und so weiter aufhängt? Im Flur oder in der Wohnstube? Und hättet ihr ein paar Beispiel Bilder?
LG Jacqi
Huhu Jacqi!
Ich habe die Bilder meiner Familie und meiner besten Freunde im Wohnzimmer aufgestellt. Dann habe ich immer einen Blick auf sie, wenn ich z. B. auf der Couch oder am Schreibtisch sitze. Deswegen würde ich dazu tendieren sie in den "belebten" räumen aufzustellen. Durch den Flur huscht man ja meistens nur, dass kaum Zeit bleibt die Bilder in Ruhe zu betrachten.
lg
am besten ueberall !!!
ich fotografiere sehr gerne und habe kinderbilder fast ueberall haengen, die schoensten vergroessere ich, und haenge sie ins wohnzimmer, wo ich meistens einen blick drauf habe, und wechsle dann ab und zu,....kannst ja mal schauen bei mir !
meine "ahnengalerie" hängt im hausflur, allerdings sind dort nur alte fotos zu finden, wir mögen es nicht, wenn wir uns selbst aus irgendeiner ecke angrinsen,dafür haben wir spiegel, jeweils ein aktuelles foto von meinem sohn und meinem gatten habe ich bei meinen papieren in der handtasche,
Überall
Ich hab im Wohnzimmer eine kleine Galerie mit lauter schwarz weiß Fotos, im Arbeitszimmer, im Bad hängt ein super süßes Foto von Sohnemann in der Wanne (wie passend) ;-) und im Hausgang (momentan nicht beiZS) eine riesen Ahnengalerie von meiner und Männes Familie.
Ich liebe solch Fotogalerien, da man Alben so selten rausholt, wenn Besuch da ist und so bleibt man öfter mal davor stehen und weiß gleich irgendwelche Geschichtchen zu erzählen und schwelgt in alten Erinnerungen
Im Kinderzimmer und im Schlafzimmer. . . da hab ich nichts hängen. `S Kinderzimmer ist eh die Wand schon voll und im SZ wollte ich die Wände nicht so voll haben. . . da bin ich eh nur zum schlafen
Häng mal noch schnell das Bild vom mittleren Hausgang an, da`s im Domizil nicht zu sehen ist :-)
Geändert von alsial (26.04.2011 um 15:45 Uhr)
als eltern kann man ganze bilder-mappen sein eigen nennen! :-)
ich mochte immer am liebsten die ersten zettelchen mit worten, kleinen sprüchen und bitten. diese zu rahmen - dann passen sie auch ins wohnzimmer.
soll farbe in den flur, gebt den schönsten bildern eurer kinder den passenden RAHMEN und dem flur damit seine leuchtkraft. ich würde sie gezielt oberhalb anbringen, mit etwas system. von unten die wand bis zur mitte streichen oder eine leiste anbringen, darüber dann die bilder anbringen, in immer gleich-tiefen rahmen. und so bekommt selbst ein flur sein eigenes gesicht und bleibt nicht immer "toter" raum, wie ich es oft bei meinen kunden sehe.
lg conni*
[url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]
Lesezeichen