Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Redesigner bestellt

thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen

ab sofort re-designe ich auch nur noch,
    das hört sich spektakulärer an als aufräumen.

Aber Wohnungs-Defragmentierung hat auch was für sich.
    ratter ratter, knatter knatter, ihre wohnung ist zu 67% fragmentiert, eine defragmentierung wird empfohlen

Gewitterhexe ist offline Untermieter

Standard

Hallo alle zusammen,
    sorry, aber so war das überhaupt nicht gemeint. Irgendwie kommt das ja ner Hetzjagd gleich, was Ihr hier mit mir macht. Ich hatte das eigentlich nur gut gemeint, weil ich keine Fotos machen konnte. Offen gestanden, mag sein, dass das Posten der webadresse nicht gern gesehen ist (aha!), aber hätte es da nicht gereicht zu sagen, dass man das hier nicht mag? Ich fühl mich wirklich völlig falsch beurteilt und möchte hier auch jetzt nicht mehr bleiben.
    Und: Ich hab mit der Frau gar nichts zu tun. Ich fand Euer Forum interessant ud hab gedacht, schreibste mal was von Deinen Erfahrungen. Ich hätte wohl besser die Klappe gehalten. Ganz bestimmt werde ich in Zukunft Foren meiden.
    Vera

Turalu ist offline Mieter

Standard

Zitat Zitat von Gewitterhexe Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    sorry, aber so war das überhaupt nicht gemeint. Irgendwie kommt das ja ner Hetzjagd gleich, was Ihr hier mit mir macht. Ich hatte das eigentlich nur gut gemeint, weil ich keine Fotos machen konnte. Offen gestanden, mag sein, dass das Posten der webadresse nicht gern gesehen ist (aha!), aber hätte es da nicht gereicht zu sagen, dass man das hier nicht mag? Ich fühl mich wirklich völlig falsch beurteilt und möchte hier auch jetzt nicht mehr bleiben.
    Und: Ich hab mit der Frau gar nichts zu tun. Ich fand Euer Forum interessant ud hab gedacht, schreibste mal was von Deinen Erfahrungen. Ich hätte wohl besser die Klappe gehalten. Ganz bestimmt werde ich in Zukunft Foren meiden.
    Vera

Da ich die erste war, die auf deine Postings reagierte, werd ich nun auch als erstes antworten.

- "Hetzjagd" find ich ein wenig übertrieben formuliert, es überwiegt doch eher ein amüsierter Grundton (ich selber lobte dich ja ob deiner "Rücksichtnahme"..)

- dass es ein weeeeenig seltsam ankommt, wenn sich jemand neues, ohne bislang bekannte Wohnprobleme, hier anmeldet und direkt eine in diesem Bereich tätige Firma über den grünen Klee lobt ohne vorher überhaupt einmal hier um Rat gefragt zu haben...hmm, also ich finds nun eine nachvollziehbare Reaktion der User, dass man dann zweifelt - du nicht?

- du möchest im Nachhinein freundlich darauf hingewiesen werden, dass keine kommerziellen Links erlaubt sind - andersherum wird auch ein Schuh draus: Du hättest ja vorher fragen können? - Ansonsten ist dies auch in den AGBs vermerkt, die du ja bestätigt hast mit deiner Anmeldung.

- wenn jemand nach lediglich 2 Postings mit rein kommerziellen Inhalten seinen Abgang aus dem Forum verkündet, hält sich die Trauer für gewöhnlich in Grenzen (ist nun meine gaaanz persönliche höchsteigene Meinung *klarstell*)

Generell: Geschickter angegangen hätte vermutlich niemand (mich eingeschlossen) irgendetwas gesagt. Sofern du rein privat unterwegs bist, wäre eine andere Eröffnung angebrachter gewesen. Solltest du gewerblich unterwegs sein, empfiehlt sich da evtl. eher das Spiel mit offenen Karten.

...just my 2 cents...

Turalu

Standard

Zitat Zitat von Turalu Beitrag anzeigen
    Da ich die erste war, die auf deine Postings reagierte, werd ich nun auch als erstes antworten.

- "Hetzjagd" find ich ein wenig übertrieben formuliert, es überwiegt doch eher ein amüsierter Grundton (ich selber lobte dich ja ob deiner "Rücksichtnahme"..)

- dass es ein weeeeenig seltsam ankommt, wenn sich jemand neues, ohne bislang bekannte Wohnprobleme, hier anmeldet und direkt eine in diesem Bereich tätige Firma über den grünen Klee lobt ohne vorher überhaupt einmal hier um Rat gefragt zu haben...hmm, also ich finds nun eine nachvollziehbare Reaktion der User, dass man dann zweifelt - du nicht?

- du möchest im Nachhinein freundlich darauf hingewiesen werden, dass keine kommerziellen Links erlaubt sind - andersherum wird auch ein Schuh draus: Du hättest ja vorher fragen können? - Ansonsten ist dies auch in den AGBs vermerkt, die du ja bestätigt hast mit deiner Anmeldung.

- wenn jemand nach lediglich 2 Postings mit rein kommerziellen Inhalten seinen Abgang aus dem Forum verkündet, hält sich die Trauer für gewöhnlich in Grenzen (ist nun meine gaaanz persönliche höchsteigene Meinung *klarstell*)

Generell: Geschickter angegangen hätte vermutlich niemand (mich eingeschlossen) irgendetwas gesagt. Sofern du rein privat unterwegs bist, wäre eine andere Eröffnung angebrachter gewesen. Solltest du gewerblich unterwegs sein, empfiehlt sich da evtl. eher das Spiel mit offenen Karten.

...just my 2 cents...

Turalu
    kann ich so nur unterschreiben. zumal der text so geschrieben war, als wenn er der werbetext auf einer homepage eines wohnungsplaners war/ist.

Gewitterhexe ist offline Untermieter

Standard Nicht ganz so

Das ist eben nicht ganz so, wie ihr das darstellt. ich habe hier schonseit längerer Zeit mitgelesen und bin nicht einfach so reingeplatzt. Das ist eben das, was ich nie getan habe. Und das erste Mal, wo ich mich anmelde, trete ich natürlich gleich ins Fettnäpfchen. Ihr müßt auch mal davon ausgehen, dass es nicht nur User gibt, die das schon 20 Jahre machen.
    Egal. Das Thema ist erstmal gelaufen. Klar macht man Fehler, aber die Absicht, die da hintersteckt ist nicht immer gleich ne miese.
    Vera

Benutzerbild von princessgreeneye
    princessgreeneye ist offline Untermieter

Standard

Zitat Zitat von Gewitterhexe Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht ganz so, wie ihr das darstellt. ich habe hier schonseit längerer Zeit mitgelesen und bin nicht einfach so reingeplatzt. Das ist eben das, was ich nie getan habe. Und das erste Mal, wo ich mich anmelde, trete ich natürlich gleich ins Fettnäpfchen. Ihr müßt auch mal davon ausgehen, dass es nicht nur User gibt, die das schon 20 Jahre machen.
    Egal. Das Thema ist erstmal gelaufen. Klar macht man Fehler, aber die Absicht, die da hintersteckt ist nicht immer gleich ne miese.
    Vera
    Dann zeig doch einfach mal das "Ergebnis" - das wäre ja mal ein Anfang, um auch zu zeigen, dass Du wirklich existierst - mit privaten Räumen meine ich natürlich !!!!
    Es wäre schon spannend zu sehen, wie "einfach mal so" mit ein paar Brettern Stauräume entstehen können....das interssiert garantiert dann nicht nur mich, als sich gleich beleidigt wieder in die Versenkung zu begeben.

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Du musst zugeben,
    an dem Tag, an dem du dich registriert hast,
    kommen von dir die verlinkten Lobeshymnen als Premierenbeitrag.
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/68127-post1.html[/url]

Was habe ich getan?
    Nur den Link entfernt .......... nicht die Hinweise.
    Wer sich die Mühe macht zu suchen,
    der findet es eindeutig anhand der Hinweise in deinem Beitrag.

Wenn jemand diesen Beitrag geschrieben hat,
    der schon lange am Forenleben teilhat, ist die Sachlage eine andere.
    doch als Forendebut mit Werbelink .........

Zumal jemand dem schon lang erfundenen Rad
    nur einen neuen Namen verpasste.
    Immerhin ist es eine kostenpflichtige Dienstleistung,
    die gratis Werbung erhielt auf diese Art.

Aber nun du kannst vielleicht verstehen, WIE das auf uns wirkte?

Es ging nicht um dich als Person.
    es sei denn du bist die jenige welche.

Ich habe schon Seitenweise Lobeshymnen auf eine Farb- und Stilberaterin gelesen,
    bis aufkam, sie hatte sich selbst aus Kundensicht gelobhudelt.

Im Net ist alles möglich!

Aber wie gesagt,
    es betraf nie dich, und hat ein wenig Spaß gebracht,
    weil man überlegte wie könnte man dieses noch betiteln.

Raus aus der Schmollecke und einfach mitmachen.

Niemand ist beliebter,
    als der, der über sich selbst herzlich lachen kann.

Standard

wird nicht kommen denke wir liegen hier mal wieder richtig. jemand der schon lange hier mitließt, und sich dann über unsere reaktion wundert, der verwundert mich schon sehr. zumal er ja hier viele tips kostenlos bekommen könnte

Registriert seit: 10.04.2011 und direkt überschwängliche werbung machen und dann auf beleidigte leberwurst machen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen