Bücher nach Farben sortieren ist für mich vergewaltigen des Inhalts und der Autoren.
Bücher nach Farben sortieren ist für mich vergewaltigen des Inhalts und der Autoren.
Ich habe meine Bücher alle im Keller im Regal, da ist es egal, wie sie sortiert sind :-)
Werte Freu blauekatze, nun leg ich ja nicht die Hand für alles was da geschrieben steht ins Feuer und schrieb von schönen, nicht von richtigen Kommentaren
Der Satz mit der Sexualität ist allerdings so kraus formuliert, dass ich ihn an den Sender mit der Bitte "nachbessern" zurückgeben würde.
Mir kam noch eine andere Idee zum Bücher verpacken: was ist, wenn mensch nicht dazu steht was mensch liest? Da ist mensch mit einpacken doch auch gut dabei.
Geändert von Sternekoch (02.04.2011 um 01:15 Uhr)
apropos bücher einbinden, ich habe mal einer bekannten das buch suche impotenten mann fürs leben, geliehen, ich glaube das ist von der sanders, was zum lachen und entspannen, diesen buchtitel fand sie so krass, das sie das buch mit packpapier eingepackt hat, gelesen hats sies trotzdem, das halte ich für doppelte wenn nicht dreifache moral.
ich habe mal irgendwo gesehen, da hat ein mensch sein dg ausgebaut und eine seite des spitzgiebels
statt mit irgendwas mit büchern verkleidet, die quasi als mauersteine benutzt, liegend, weder nach größe nach farbe oder breite sortiert, der raum war groß und hell, irgendwie sah das gut aus und bestimmt eine gute isolierung
Ne Zicke von der Sanders zu 100 % nicht sowas würde sie nicht schreiben. Habe alle Bücher von ihr.
Der impotente Mann ist von Gaby Hauptmann
Also ich habe meine Bücher von A-Z nach Autor sortiert. Da findet man gleich was man sucht, bzw. mein Mann weiß sofort, wenn er mir wieder einmal eine Freude machen will, welches Buch mir noch fehlt.
Früher habe ich meine Handtücher nach Farben sortiert, dass sah gut aus, aber meine Bücher- ne!
ja,ist von gaby hauptmann!
Lesezeichen