Einen schönen guten Abend...
Ich bin gerade mal wieder im Umräumfieber
und habe auch eine sehr schöne Idee. Wir haben Ein Reihenhaus und ein typisches Reihenhauswohnzimmer. Im Moment steht der Tisch (2m x 1m) längs im Raum. Er nimmt dadurch recht viel Platz weg. Dank einer Raumplanungssoftware habe ich den Tisch einfach mal gedreht. Sieht super aus.... Aber jetzt kommt das Problem. Im Moment hängt eine schöne Hängeleuchte über dem Tisch. Wenn ich diese umhänge habe ich sehr unschöne Löcher in der Decke. Streichen ist allerdings auch noch überhaupt nicht nötig. Und mein Mann will auch nicht
Jetzt bin ich am überlegen ob es eine Möglichkeit gibt die Löcher irgendwie zu kaschieren. Sie sind ca 1 Meter von dem zukünftigen Lampenplatz entfernt. Dachte an eine Art abgesetztes Rechteck, dass ich mit ner Stuckleiste an die Decke mache und es so gross wähle, dass die leiste die Löcher überdeckt. Hab sowas mal gesehen, die hatten das Rechteck innen dann auch farblich abgesetzt. Dass war allerdings in einem sehr grossen Raum... Und ob das in unserem überschaubaren Wohnzimmer gut aussieht?????
habt ihr ne Idee????
LG
Murmel
Lesezeichen