Hallo,
wir haben neue Fenster bekommen und nun schlabbern an den Seiten die Tapeten in Fetzen herunter!
Nach 8 Jahren apricotfabigen Wänden wird es nun auch Zeit zu renovieren! Ich kann kein Apricot mehr sehen und ich finde unser Wohnzimmer total ungemütlich!
Die Möbel bleiben erhalten und es wird nur der Schreibtisch ausgewechselt. Auch die Anordnung der Möbel bleibt so.
Ich hätte gerne zu der blauen Couch und den Kiefermöbeln an den Wänden ein schönes apfelgrün, mocca (oder eher eine Mischung mit beige) und die wunderschöne Tapete, die ich euch auch abgelichtet habe.
Über der Couch, wo rechts die Zimmertür ist und das blöde Bild mit den Blumen hängt, möchte ich gerne ein Wandtatto mit einen Mops auf Keilrahmen anbringen.
Die blaue Couch würde ich gerne mit apfelgrünen Decken und und mocca/beige und apfelgrünen großen und kleinen Kissen dekorieren.
Meine Frage, würdet ihr diese Farben verwenden und passt es zur blauen Couch und wie würdet ihr die Farben und die Tapete an den Wänden anordnen.
Die Wand wo links der Schreibtisch steht und rechts die Couch ist eine Holzpaneelewand.
Lesezeichen