hallo engel,
ich hab mir gerade mal dein esszimmer angeschaut und überlegt was man verändern könnte.das weisse regal würde ich entweder ganz rausstellen oder zumindest neben die komode stellen die deko im regal sollte nicht zu kleinteilig und nicht zu bunt sein dadurch wirkt die sache dann ruhiger. die fotorahmen über der komode sind klasse aber ich glaube ein schöner grosser spiegel und eine schöne tischleuchte sähen hier besser aus .auf den esstisch würde ich einen weissen läufer legen um eine verbindung zu den weissen möbeln zu schaffen und vielleicht noch weisse stuhlkissen. die alte anrichte sähe in weiss bestimmt toll aus, du kannst aber auch versuchen die sichtbaren rückwände mit weisser folie zu bekleben das würde den schrank schon etwas aufhellen,ach ja und die deko oben auf dem schrank würde ich runternehmen, die goldene schale z.bsp. ist einfach zu groß für den schrank.zuletzt noch das fenster, die vorhänge würde ich nicht raffen sondern offen hängen lassen und auch hier wieder keine kleinteilige deko.
vielleicht könnte man dann dem raum durch eine kontrastfarbe etwas mehr leben geben. du hast hier und da rote farbtupfer aber die sind so klein, dass sie kaum auffallen.besorg dir drei oder vier grooooße dekoteile die du im raum verteilst und ein großes bild in rot-grüntönen für die lange wand hinterm esstisch.
also alles in allem nicht mit vielen kleinen dingen dekorieren sondern mit wenigen großzügigen dingen oder kleine teile in gruppen zusammenfassen...
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
lg tiko
Lesezeichen