ist ja gut, ich hatte gestern ladehemmung, wenn dich die kundschaft kennt, wird sie es dir nicht übelnehmen, auch kunden sin nur menschen
wünsche dir auch noch nen schönen tag und positiv denken, stell mal vor ein tausendfüßler steht morgen mit dem falschen oder den falschen auf, au weia, da haben wir es doch gut
lg therese
hihi, da müßte ich ja vorm Aufstehen schon ziemlich lange überlegen, welchen Fuß ich jetzt nehmen soll. Die Wahrscheinlikeit an mehreren Tagen komisch gelaunt aufstehen zu müssen, .... nein, da lob ich mir meine zwei ... fifti fifti (schreibt man das so?) ist da schon erträglicher
siehte jetzt kannste schon wieder lachen, das freut mich, bei uns scheint auch noch die sonne in nordschwaben, was soll da heute noch schief gehen lg therese
Bei uns weiß die Sonne nicht so recht, was sie will. Es ist eher trüb mit kleinen Lichtblicken ... wie passend.
Danke Therese, für`s Lächeln im Gesicht... ich muß dann aber wirklich mal los.
Und für alle die, denen es heute auch so geht, wie mir .... denkt an den Tausendfüßler
... bis bald Silvana
vielen Dank für eure Kommentare, ich werde mal einen Spiegel kaufen und probehalber übers Sofa halten.
ohja, das sieht toll aus bei dir sw1963! So habe ich mir das auch vorgestellt.
Lesezeichen