Hallo zusammen,
wir haben uns neue Möbel für unser Wohnzimmer gekauft und ich wollte gern noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen und hatte daran gedacht, den schon vorhandenen grünen Streifen der einen Wand (siehe Bild 4) aufzugreifen. Da die Möbel freistehen bzw. -hängend sind, wollten wir lieber warten, bis sie (professionell) aufgebaut sind und sie anschließend noch einmal abnehmen. Nun war das wohl aber alles nicht so einfach und mein Mann möchte die Sachen gaaanz ungern wieder abnehmen; sind auch wahnsinnig schwer.
Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich das mit der Farbe machen soll. Die eigentliche Wohnzimmerwand (Bild 1) müsste ja so bleiben. Erst hatte ich überlegt, den Streifen einfach weiter rumzuziehen, aber wenn er dann ausgerechnet an der Wand aufhört, könnte das vielleicht bissle komisch aussehen... Auch eine Art Wandtattoo (nur selbst gemalt, damit der Farbton stimmt) für die leere Wand hab ich schon überlegt. Weiß allerdings kein Motiv und ich muss auch an die Tür denken, die ja zu der Seite aufgeht. Bin irgendwie total planlos und Männe ist mir keine große Hilfe.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?!?
Die Bilder sind in Reihenfolge, d. h. rechts von der Wohnzimmerwand ist die leere Wand (da sollten eigentlich noch 1 - 2 Bilder von uns im 50 x 50 Rahmen hin) mit Tür und anschließend das Highboard, genau gegenüber im Esszimmerbereich also die Wand mit dem grünen Streifen und dem Bild (ich hoffe, dass war jetzt irgendwie verständlich).
Ganz lieben Gruß
girlfriday
Lesezeichen