Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kein Bock auf Couch & Co!

Pibo Gast

Standard

Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    auch eine gute Idee. Sag mir bitte, wie Du das meinst mit "viele Kissen gaben im Rücken halt". Hast Du an die Paletten ein "Rückenteil" angebracht?
    Ich habe damals die Paletten alle miteinander verschraubt damit sie nicht auseinander gehen.Wenn man so will ein Kopfteil angebracht das ich mit Schaumstoff gepolstert und mit dem Nesselstoffbezug wie der der Matratze überzogen habe.
    Aber dann muß man schon ein dickes Brett für das Kopfteil nehmen und mit den dicken Schrauben (weiß jetzt nicht wie die genau heißen) verbinden.
    Einfach nur so mit normalen Schrauben befestigen geht nicht. Das bricht sonst schnell aus.

Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Pibo Beitrag anzeigen
    Ich habe damals die Paletten alle miteinander verschraubt damit sie nicht auseinander gehen.Wenn man so will ein Kopfteil angebracht das ich mit Schaumstoff gepolstert und mit dem Nesselstoffbezug wie der der Matratze überzogen habe.
    Aber dann muß man schon ein dickes Brett für das Kopfteil nehmen und mit den dicken Schrauben (weiß jetzt nicht wie die genau heißen) verbinden.
    Einfach nur so mit normalen Schrauben befestigen geht nicht. Das bricht sonst schnell aus.
    "Aber dann muß man schon ein dickes Brett für das Kopfteil nehmen"

dickes Brett vorm Kopf
    Musste grad lachen, als ich das gelesen habe.

Neee, im Ernst. Danke für Deine Antwort. Hab vorhin grad auf dem Schlauch gestanden und konnte mir das irgendwie gar nicht vorstellen.

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von mia22 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in meine 2. eigene Bude gezogen. Aufgrund der damaligen Zusammenlegung 2er Haushalte, hatte ich einiges an Möbeln verkauft u.a. auch meine Couch.

Irgendwie hab ich aber kein Bock auf ne Couch oder ein Sofa. Nur ich kann mich ja schlecht zum Fernseh gucken aufn Teppich setzen und an der Wand anlehnen.

Sitzsack kam mir in den Sinn. Aber einfach 2 Sitzsäcke dahin geschmissen ist auch wieder oll.

Hat jemand von euch ne Alternative zur Couch/Sofa. Wenn ja dann sagt mal kurz Hallo, denn dann hab ich euren Raum noch net gefunden.
    also das mit den euro paletten, würde ich dir aus folgenden gründen nicht empfehlen , son ding wiegt je nach ca. 25 kg und ist ca 20cm hoch, also brauchst du 5 stück um auf einen meter sitzhöhe zu kommen das sind ohn e matratze und verschraubungen allein schon 125 kg pro sitzelement, also wenn ich unter dir wohnen würde und du würdest die dinger al gusto durch die ohnung schieben, hätte ich quasi das gefühl ein jet würde über mir landen, ich weiß nicht, ob das die sache wert ist, ansonsten finde ich die anderen ideen nicht schlecht, ich habe selbst auch ein tagesbett aus eisen im fernsehzimmer, ich mag auch keine normalen sofas, das ding ist saubequem hat nur den einen nachteil, ich habe selten einen film zu ende gesehen, schnarch

Sebi0815 ist offline Untermieter

Standard

Die Idee mit den Sitzsäcken ist doch super. Ich habe in meinem Wohnzimmer auch einen Sitzsack.
    Ich habe zwar auch noch eine Couch, aber am liebsten mache ich es mir auf meinem Sitzsack gemütlich.
    Habe einen fatsak bei mir zu hause, kann ich dir auf jeden fall empfehlen! kannst dir hier anschaun: [URL="http://www.fatsak.de"]www.fatsak.de[/URL]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12