Hallo
)
da wir nächsten Monat umziehen, brauche ich dringend ein paar Ideen wegen der Wandfarbe usw.
Wir haben eine knapp 4meter lange Couch in Weiß, eine Wohnwand in Weiß/walnuss und einen Glastisch mit weißer Ablage und walnuss Beinen.
Ich hoffe die Couch passt an die Seite, wenn nicht müssten wir sie unter den Fenstern also genau richtung "tür" guckend stellen und man würde direkt ins Esszimmer schauen.
Wir haben keine Tür, die eine Wand ist halb auf und genau in der mitte ist ein breiter Balken. (ich denke das waren damals 2Zimmer, was die zwei Heizungen und Fenster erklären würde und haben die Wand entfernt)
So ich hoffe ja das die Couch an die linke Wand passt, dann stell ich an die rechte die Wohnwand.
Den Balken finde ich richtig schick, da bräuchte ich dringend eine Lösung habe aber keine. Wobei ich mir [URL="http://www.discovery-24.de/shop/produkt/RegalLabyrinth-II-/886858"]solch[/URL] ein Regal oder [URL="http://www.neckermann.de/White%20Line%20Regal%20/%20Raumteiler%20wei%C3%9F%20hochgl%C3%A4nzend/a6d8ca2c2616228d1ba2e60580b29ff2ef1a3c5b,de_DE,pd. html?topcgid=root&start=4&q=white%20line&Submit=Lo s&simi=97.46&origPos=5&psz=&sz=1"]dieses[/URL] hier gut vorstellen könnte. Oder solche stapel-würfel. Sonst jemand eine Idee?
Jetzt bin ich halt auf der suche nach einer anständigen, schicken Wandfarbe. Kann mich aber nicht entscheiden, zartlila, gelb, mokka farben? Absolut überfordert.
Dann sind zwei kleine altbaufenster fast nebeneinander, unter jeder noch ne kleine Heizung. Also müssen auch neue - farblich passende Gardinen her.
Nur welche? Kleine oder eventuell ne Schiebestange mit 4 schiebegardinen? Würde dann die Heizung verstecken.
Ich kann mich farblich garnicht entscheiden.
Vorallem weil es eben offen ist und dann ist man direkt im Esszimmer das Esszimmer ist auch offen durch ein "bogen" und da ist dann direkt die Küche ( die ist weiß/rot)
Esszimmer muss auch komplett alles neu eingekauft werden.
Das muss ja alles irgendwie Farblich auch zusammen passen.
Bisher hatte ich immer alles weiß weil ich mich nicht entscheiden wollte und weil klar war das wir schnell wieder umziehen aber dieses mal will ich da lange bleiben also muss es richtig schick sein.
So hab ne menge geschrieben, hoffe man versteht teilweise was ich meine. Hab leider keine Fotos gespeichert gehabt
und es ist ja schon spät.
Bin gespannt auf eure Vorschläge, vielen dank!
Lesezeichen