Und ? Wird das berühmt-berüchtigte Tarnnetz auch zum Einsatz kommen, grins ?
Und ? Wird das berühmt-berüchtigte Tarnnetz auch zum Einsatz kommen, grins ?
Ja selbstverständlich !
Weiß zwar noch nicht genau wie, aber mir wird schon was einfallen !
wäre es nicht schön, mal einen ausgleich zum BUND zu haben?
der träumt ja schon von helmen, tarnungen und manövern....ich würde versuchen, ZUHAUSE ihm eine andere welt zu zaubern, nicht weniger langweilig, aber als ausgleich zum militär. was liebt er, wo liegen seine sträken, schwächen, interessen? - hat er eine freundin? mädchen fühlen sich in army-rooms vielleicht nicht gerade zärtlich aufgehoben! :-)
viel spaß,
constanze*
Hallo liebe Constanze !
Also mein Sohn träumt sicherlich öfter mal von seinem Job, so wie ich oder mein Mann auch.
Ich glaube das hier mit dem Army- Zimmer wurde hier etwas falsch verstanden.
BZW: habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt !
Wir werden natürlich keine Waffen, Kanonen oder Sonstiges an die Wände hängen !!!!
Die Idee geht sicher mehr zu Vorhängen im Tarndesign oder die Wandfarben werden vorraussichtlich grün / sandfarben gestrichen werden.
Eine Weltkarte wird es geben und etliche Regale die wahrscheinlich ebenso in diesen Farben lackiert werde, auf denen seine Sammelstücke Helme usw. ausgestellt werden. An den Wänden wird es sicher ein paar Fotos von Ihm und seinen Kameraden geben und an der Decke wird ein Tarnnetz in der Farbe wüstentarn gespannt. So wirkt es doch etwas ruhig und trotzdem so wie er eben seinen Raum gestalten möchte.
Ich versuche hier mal Fotos anzuhängen die die Sache vielleicht etwas verdeutlichen !
LG ENZO
Also ich habe schon verstanden was Constanze sagen wollte, aber ich habe darauf auch schon geantwortet.
Naja irgendwie komisch, ein Fußballnetz unter der Decke oder ein Totenkopfzimmer usw. wären okay ...?
Ist ja auch nicht so anheimelnd für die Ladys !
Und dann gibt es noch Boys die einen Job in der KFZ- Branche haben und zu Hause unheimlich viele Poster und Autos auf den Regalen oder in Vitrinen.
Einen Reifenstapel als Tischfuß und ne alte Rücksitzbank als Sofa...
habe ich schon gesehen.... und da finde ich nichts Verkehrtes dran.
Ist halt ne gewisse lebenseinstellung die solche Jungs haben !
Wir sollten die Jungs schon selbst entscheiden lassen, was ihnen gefällt ! Ein Baby-Rosa-Plüschzimmer finden die bestimmt auch zum kotzen !
Enzo hatte ihren Sohn doch gefragt und er möchte das nun mal so .....basta !
So liebe Leute wer es noch nicht entdeckt hat, ich habe jetzt Fotos vom neuen Zimmer drinnen !
Lesezeichen