Ich habe einen 6 flammigen Kerzenständer für den Boden.
Wer hat eine gute Idee zum Dekorieren ?
Er soll eben nicht mehr so kahl und langweilig aussehen ,aber auch nicht kitschig.
Oder ist ganz entfernen besser?
Ich habe einen 6 flammigen Kerzenständer für den Boden.
Wer hat eine gute Idee zum Dekorieren ?
Er soll eben nicht mehr so kahl und langweilig aussehen ,aber auch nicht kitschig.
Oder ist ganz entfernen besser?
Ich habe mit Korkenzieherzweigen meine geschmückt. Je nach Jahreszeiten kommen Dekoherzen oder Baumkugeln drauf.
ich bin auch dafür die langweiligen Wohnthemen in den Sicherheitsbereich zu verlegen..
bitte die intimen Threads ab heute für jedermann lesbar in den jeweiligen Zuständigkeitsbereich - Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer..
Danke für den Hinweis Ute,
ist mir doch echt entgangen.
also ich finde man muss den Kerzenständer sehen um Tipps geben zu können...
manchmal sehen sie sogar ohne Dekoration besser aus, statt dessen kann man auch in ihrem Bereich etwas auf den Boden dazu stellen...
also, wenn es geht - Foto...
tach ute, auch schon wach
schon lange Therese...
allerdings führt mich mein erster Weg ins Ungewisse nicht immer unbedingt zu Zimmerschau....
Geändert von shezane (17.12.2010 um 13:53 Uhr)
Hallo Julemeka,
ich weiß zwar nicht, wie der Kerzenständer aussieht, aber mir gefallen die eigentlich immer ohne Deko am besten, alles andere macht`s meistens nur kitschig.
Das einzige, was mir jetzt zu Weihnachten einfallen würde wären an jedem Arm eine Weihnachtskugel dran zu hängen (natürlich die passende Größe auswählen, damit`s die richtige Wirkung hat.
Ist es ein Leuchter für Spitzkerzen oder Stumpen- bzw. Kugelkerzen? Ein Bild wäre vielleicht wirklich nicht schlecht.
lg Silvana
wie wäre es mit kleinen kränzen aus ilex oder buchsbaum zu weißen kerzen. na die leuchterarme kannst du ja vielleicht irgendwelche kugeln oder deko hängen...
Lesezeichen