Aber erst mal: das ist hier ein klasse Forum. Freue mich, dass ich diese Seite gefunden habe. So manche Tipps und Tricks habe ich schon mal in mein Gedächnis aufgenommen. Wir haben hier nämlich demnächst einen größeren Umbau vor. Ein leerstehender Laden (am Haus angeschloßen) soll zu unserem Wohnzimmer werden. Sprich die großen Schaufenster raus und kleinere normale Fenster rein. Und dann halt noch die üblichen Sachen die bei einem Umbau anfallen: isolieren, renovieren, dekoieren usw. usf.
Bis jetzt haben wir noch gar keine Möbel für das Wohnzimmer (haben bis jetzt gar kein Wohnzimmer, also keinen Raum). Bekommen von meinen Eltern eine Wohnzimmerschrankwand die wir weiß lakieren wollen. Tja, und das war es dann auch. :-( Brauchen also einiges......... und damit es nicht so teuer wird gucke ich mich nach gebrauchten Sachen um.
Jetzt endlich meine Frage: was wäre eure diese Couch wert? Es ist ein zwei und ein drei Sitzer, Ca. 4 bis 5 Jahre, Microfaser, laut jetzigen Besitzer gut erhalten und sein Geld wert. Tja, nur wieviel Geld ist die denn wert???????
Glaubt ihr, dass diese Couch was taugt? Kann leider nicht probesitzen. Glaubt ihr, dass sie zum Shabby-Stil passt? Bin mir da etwas unschlüssig...... ist Microfaser relativ pflegeleicht? Habe hier nämlich vier Kinder rumhüpfen.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Melanie
Lesezeichen