Hallo,
ich staune und möchte etwas wagen...meine gesamten Möbel im Wohnzimmer sind weiss..die Wände zur Zeit auch..ich komm mir vor wie im Schnee versunken
Ich habe eine große Wand frei (gemacht), wo demnächst wieder ein Gel Kamin stehen soll..auch in weiss..dahinter wünsch ich mir vielleicht ne Tapete im Barockstil..und da fangen die fragen an..sehr dunkel? oder mehr silber? Also, ich würd das Wozi, ganz gern in nen netten grau Ton streichen, und halt diese eine Wand mit ner Tapet zieren...aber ich habe auch Angst das ich die Farben zu schnell über hab...aus alter Erfahrung
Was soll ich nur machen? Türkis, mit hellem grau Barock? Oder ganz dunkle Barocktapete und den rest ganz helles grau? oder doch nen leichten violetten Ton? hmm..ich bin fraglos...alles auf weiss ist jedoch nicht meins, wie ich leider feststellen musst!
Vielleicht habt ihr nen tip...oder die Wand dunkel Barock (hinter dem Kamin ) und den rest helles grau mit roter Deko,,,, soviele Fragen...wer weiss wie??
;-)
LG jeanny
ein thema was mich schon woooochen beschäftigt..ich starre die wände an..und weiss es nicht..nur will ich kein beige, hab mich wohl satt gesehen davon hier
Lesezeichen